Jump to content
Sign in to follow this  
splitstone

Dapsoni /Nutraplus

Recommended Posts

splitstone

Hallo an alle

Bei mir wurde 1999 eine Psoriasis pustulosa inversa (nur Hände) diagnostiziert. Diese ist über die Jahre jeweils an beiden Händen von den Handflächen über die Fingerseiten nach aussen gewandert.

Nach den ergebnislosen Behandlungen zuerst mit Kortisonsalbe dann mit Neotigason 10mg, später 25mg wurde mir nach einem behandlungsfreien Monat als nächste Behandlungsvariante Dapsoni verschrieben.

Nach einer mehrmonatigen Umstellungsfrist ist das Resultat bei mir mehr als gut.

D.h. nach einem Jahr hatte ich in der für mich schwierigen Jahreszeit (Winter) nur noch wenige Pusteln und seit bald zwei Jahren bin ich praktisch beschwerdefrei. Die Anfangsdosierung habe ich jetzt seit über einem Jahr auf die Hälfte reduziert und werde jetzt noch einmal halbieren.

Sollte dieser Testlauf funktionieren, werde ich im Sommer mal ganz aufhören um zu sehen, ob es vielleicht so was wie eine Spontanheilung gegeben hat... Wer weiss...

Parallel dazu pflege ich meine Hände, mit Ausnahme der Zeiten, als ich tiefe, offene Stellen hatte, immer noch mit Nutraplus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.