Jump to content

Hallo


Helian89

Recommended Posts

Hallöchen,

ich bin der Helian, 23 Jahre alt und habe seit meinem ca. 14. Lebensjahr die Pso.

Anfangs waren es nur ein paar Punkte auf dem Arm aber irgendwann wurd es immer mehr. Ich hatte auch immer sehr viel Stress in der Schule und dann auf der Arbeit und zur Zeit sind fast meine gesamten Beine, Arme und der Rücken betroffen. Behandelt habe ich die Pso mit Salben und Cremes (Kortison, Totes Meer Salz etc.), Tabletten und eine Zeit lang auch mit der der Balneo Photo Therapie aber wirklich geholfen hat bis jetzt nichts. Jedenfalls habe ich mich hier mal angemeldet um mit Menschen zu reden und Erfahrungen auszutauschen die das gleiche Schicksal teilen wie ich.

Mit lieben Grüßen,

Heli

Link to post
Share on other sites

Hey Heli,

willkommen in unserer Runde.

Lies dich durch, stell Fragen, hab deinen Spaß - alles möglich hier!

Liebe Grüße Supermom

Link to post
Share on other sites

Moin Heli,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinschaft.

Die Behandlung der PSO erfordert viel Zeit, Geduld und auch Glück (bis man die richtigen Medis und Anwendungen für sich gefunden hat), und auch dann bekommt man immer noch Rückschläge.

Gruß

Sulis

Edited by Sulis
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.