Jump to content

chaos katja

Recommended Posts

hallöchen hab mal eine frage was gibt es noch als tabletten die stärker sind als fumaderm nehmjetzt 6 st. täglich und die helfen im moment nicht besonders? die wird im moment eher sehr schlimm es sind fast beide beine und arme komplett betroffen.

lg

katja

@ chaos katja

Es gibt in gewissem Sinne schon noch stärkere medikamente, allerdings nicht mit gleichem sondern allenfalls ähnlichem Wirkprinzip. Trotzdem reagiert jeder Mensch wieder anders und es gibt nur sehr begrenzten Möglichkeiten vorauszusagen, was dem einzelnen Menschen gut tut. Bist die gewünschte Wirkung einsetzt, kann es durchaus etwas dauern.

Grüße, Kuno

PS: Du bist offensichtlich sehr vielsprachig: Latein, Italienisch und Deutsch (Letzteres ist hier natürlich weniger verwunderlich.) :D

Hallo Katja,

schau mal hier hab ich einen alten Beitrag von mir zum Thema Maximaldosis heraus gesucht.

Vielleicht solltest du in Absprache mit deinem Arzt noch etwas höher steigern?

Drück dir die Daumen, dass sich bald Besserung zeigt. :daumenhoch:

Grüße von

Kati

Hallo Katja,

schau mal hier hab ich einen alten Beitrag von mir zum Thema Maximaldosis heraus gesucht.

Vielleicht solltest du in Absprache mit deinem Arzt noch etwas höher steigern?

Drück dir die Daumen, dass sich bald Besserung zeigt. :daumenhoch:

Grüße von

Kati

danke für die info aber wie soll ich es sagen höher wird die dosis nicht gemacht wei lcih was mit mein magen hab und ich öfter schmerzen und krämpfe habe bei mir ist halt schon öftermal ein riss und bruch der magenschleimhaut gewesen war erst im april des wegen fast 2 monate krank.

lg

katja

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• digo
      By digo
      soll nach eine leber-mrt evtl. mit fumaderm in der uni köln behandelt werden; oder alternat. (privat) mit vitamin a + bestrahlungen.
      nach lessen der div. nebenwirkungen sowohl bei der einen therapie als auch für die alöternative habe ich grosse bedebken.
      bin 70 jahre alt, mänlich und bin sehr stark befahlen, bis auf dem brustkorb, sonst überall, habe jahrelang daivobet benutzt aber die haut ist sehr dünn geworden.
      was könnt ihr mir raten?
      Danke
      Digo
    • Shanti
      By Shanti
      Nach dem bei mir die Nebenwirkungen vom Fumaderm so massiv waren soll ich nun das MTX testen ( bei dem Wort testen kommt man sich doch wie ein Versuchskannikel vor ) . 
      Wie sind eure Erfahrungen mit MTX ? 
    • Moadl
      By Moadl
      Hab mich jetzt auch registriert. Bin jetzt Ende 40 Un lass mich immer wieder mal von meiner Haut und dem Immunsystem ärgern. Seit letztendlich Pso diagnostiziert wurde (vorher Neurodermitis), bekomme ich auch immer wieder Tabletten. Alle zeigten bei mir Nebenwirkungen und wurden abgesetzt. Ärztin schickte mich an die Uni (Rgbg) wegen Voruntersuchung für Biologics,  allerdings wurde dies abgelehnt, da ich zu gering befallen bin. Jetzt darf ich wieder Fumaderm nehmen und weiterschmieren.  Zweiter Tag bei einer Initial ordentliche Krämpfe über Stunden. Freu mich auf die nächste Morgen und dann zum Nachtdienst. Beim ersten Versuch vor zwei Jahren kamen erst bei der Erhöhung auf zwei Stück Probleme. Aber es heisst ja, dass es dann was bewirkt, wenn es schmerzt.    War einer in letzter am UKR? 

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.