Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meerhexe

PSO in der Gesäßfalte

PSO in der Gesäßfalte  

1 Stimme

  1. 1. PSO in der Gesäßfalte



Recommended Posts

Meerhexe

Hallo alle zusammen,

bei meinen Sohn der fünf jahre alt ist breitet sich die PSO immer weiter aus. Jetzt haben wir auch entdeckt das er dies am After hat. Gleichzeitig hatte er dort 6 komische pusteln oder pickel. Da bei uns im Kindergarten im moment die Windpocken herschen hatte ich zuerst angenommen das dies die windpocken sind. Aber mein Kinderarzt hat dies nicht bestätigt.

Entweder waren das rote flatschen oder die sahen so aus wie dicke eiterpickel die mein sohn am po hat.

Hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht oder kann mir jemand tipps geben wie ich die pso am after am besten behandeln kann.

über viele tipps und antworten dazu würde ich mich freuen

Bis dann

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WolleHH2

Hallo Meerhexe !

Ich schreibe Dir mal auf, was in meiner Creme drinne ist. Diese muss angemischt werden.

Clotrimazol 1.0

Betamethasonval 0.1

Basiscreme DAC ad 100.0

Das wird morgens und abends angewendet. Die erste Besserung kommt nach ca. 1 Woche. Nach einem Monat ist es dann fast weg. Aber es kommt wieder, wenn man es nicht mehr benutzt.

Gruß Wolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.