Jump to content
Sign in to follow this  
Meerhexe

PSO in der Gesäßfalte

PSO in der Gesäßfalte  

1 member has voted

  1. 1. PSO in der Gesäßfalte



Recommended Posts

Meerhexe

Hallo alle zusammen,

bei meinen Sohn der fünf jahre alt ist breitet sich die PSO immer weiter aus. Jetzt haben wir auch entdeckt das er dies am After hat. Gleichzeitig hatte er dort 6 komische pusteln oder pickel. Da bei uns im Kindergarten im moment die Windpocken herschen hatte ich zuerst angenommen das dies die windpocken sind. Aber mein Kinderarzt hat dies nicht bestätigt.

Entweder waren das rote flatschen oder die sahen so aus wie dicke eiterpickel die mein sohn am po hat.

Hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht oder kann mir jemand tipps geben wie ich die pso am after am besten behandeln kann.

über viele tipps und antworten dazu würde ich mich freuen

Bis dann

Sabine

Share this post


Link to post
Share on other sites

WolleHH2

Hallo Meerhexe !

Ich schreibe Dir mal auf, was in meiner Creme drinne ist. Diese muss angemischt werden.

Clotrimazol 1.0

Betamethasonval 0.1

Basiscreme DAC ad 100.0

Das wird morgens und abends angewendet. Die erste Besserung kommt nach ca. 1 Woche. Nach einem Monat ist es dann fast weg. Aber es kommt wieder, wenn man es nicht mehr benutzt.

Gruß Wolle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.