Wie oft kann ich in reha gehen ? alle 2 Jahre oder alle 4 Jahre ?
-
Similar Content
-
By MadameJosii
Hallo ihr da draußen,
ich bin 17 Jahre alt und habe seit knapp zwei Jahren Pso.
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bekomme seit September letzten Jahres Remicade ( nach einem Marathon mit verschieden,cremes,salben,medis)
Aber es hilft mir nicht, ich hatte die Schuppenflechte zu Anfang nur an Händen und Füßen,seit zwei/drei Monaten habe ich sie überall.
Am Kopf, an den Beinen, unter den Armen,.. Einfach überall.
Ich habe mir überlegt eine Kur zu machen, aber mein Hautarzt hat gesagt, das würde nicht helfen.
Und da ich noch zur Schule gehe, fällt es mir schwer mich zu entscheiden.
Hat euch eine Kur geholfen? Oder verschwende ich dort meine Zeit.
Oder habt ihr sonst vllt. noch ein paar Tipps?
Ich weiß langsam wirklich nicht mehr was ich tun soll..
Liebe Grüße,
Josii
-
By Steffi12
Hallo Ihr Lieben!
Bin gerade sprachlos, überwältigend und am verzweifeln!
Am 23.10.20 stellte ich meinen Reha Antrag, 10 Tage später erhielt ich die Bewilligung für Strandklinik PSO!
Dort war ich schon einmal, sowie in Wiesbaden!
Heute per Post erhalten, Anreise am 10.12.20 Fachbereich Dermatologie!
Ich hatte sehr viel gelesen, dass viele einige Monate bedingt durch die Pandemie auf Termin warten müssen.
Persönlich hatte ich mich auf lange Wartezeit eingestellt, meinen jetzigen Job als Altenpflegerin gekündigt und ein Top Angebot zum 01.12.20 erhalten!
Wo ich alle Hilfsmittel habe, für 30 Std Woche mehr verdiene als Vollzeit und in 3 Schichten!
Würde nur in Früh und Spät Dienst arbeiten im separaten Haus für Demenz!
Was mache ich nun?
Die PSA regiert zu Zeit mein Leben, PSO habe ich dank Ernährungstagebuch und Umstellung super im Griff!
Die PSA ist die Hölle seit 6 Wochen!
Medis habe ich seit Juli 20 bis auf Indomnet 100mg 2 mal täglich und Prednisonol 20 mg 1-1-1 abgesetzt!
Mtx 20 mg und Leufoumid 20 mg habe ich in eigen Regie reduziert und abgesetzt!
Was mache ich jetzt?
Neuen Job antreten um Geld zu verdienen damit ich meine Tochter unterstützen kann, die bedingt durch Pandemie Ihre Ausbildung verloren hat, oder an mich denken?
Bin gerade überfordert was das Richtige ist!
lg Steffi12
-
By moritz678
Hallo zusammen,
fahre am 22.05. zur Reha, ist es besser wenn ich vorher kein Kortison schmiere? Habe es vor drei Wochen abgesetzt und sehe jetzt ganz schön schuppig aus, wer kann mir da Tipp´s geben was ich beachten muss?
Jens
-
Recommended Posts