Jump to content
Hänschen1963

Psoriasis heilbar?

Recommended Posts

Hänschen1963

Hallo,

gleich vorneweg: Ich bin nicht an Psoriasis erkrankt und kannte diese Krankheit nur unter dem Namen Schuppenflechte.

Am Sonntag lernte ich aber einen jungen Mann mit 25 Jahren kennen, der große gesundheitliche Herausforderungen in diesem Bereich hatte. Ihm sind beim duschen fast alle Haare ausgefallen, der ganze Körper war von der Krankheit betroffen und der schlimmste Satz war:

"Ich habe gelernt mich zu verstecken"

Nun, mir ist seine Krankheit erst dann aufgefallen, als er davon erzählt hat. An seiner Haut konnte man noch so "Pigmentflecken" erkennen, wobei er meinte, dass wenn er in den Urlaub geht und sich bräunt, dann sind die auch weg.

Also was ich anbieten kann, ist das ich den Kontakt zu ihm herstellen kann und er von seiner Krankheit direkt mit Interessierten spricht. Informationen schaden nur dem, der sie nicht hat.

Wer Interesse hat, einfach melden.

Gruß

Hänschen1963

Share this post


Link to post
Share on other sites

Suzane

Hmmmm....

Da Wir ja alle die Erkrankung persönlich kennen...überlege

ich gerade was du mit diesem Post sagen möchtest ??!

Willst du das Er Tips gibt wie man sich am besten versteckt.

Sucht er jemanden mit dem er sich gemeinsam verstecken

kann ??

Schlag ihm doch einfach unsere Seite vor und er lernt eine

nette Gesellschaft kennen die sich nicht versteckt und in der

es viele Betroffene gibt die ihre Haut auch Erscheinungsfrei

bekommen haben. Dann kann man sich ja hier im Forum

austauschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Purzel

Hmmmmm

meine Überlegung war... ist das wieder jemand der gerne seine Produkte los haben will ???

Sorry, ich könnte auch sagen .. ich glaub nicht an den Weihnachtsmann.

Bitte nicht böse sein aber wenn ich sowas lese ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Barb

Also was ich anbieten kann, ist das ich den Kontakt zu ihm herstellen kann

Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Wenn er was zu sagen hat, kann er das tun.

Informationen schaden nur dem, der sie nicht hat.

Informationen sind dazu da, dass jeder denkende Mensch sie auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen kann. Wer sie mir auf so nebulöse Art anträgt, hat schon verloren.

Wer Interesse hat, einfach melden.

Später vielleicht. Es könnte ja sein, dass ich Sonntag auch einen jungen Mann von 25 Jahren kennen lerne...

Share this post


Link to post
Share on other sites
gymnosophist

nun...haben wir mit einem philantroph zu tun?...dann führ den jungen mann in unsere gesellschaft ein. hier kann man sich auch gut verstecken..gratis dazu gibts unmengen von informationen, erfahrungsaustausch und bei bedarf auch sehr attraktive 25 jährige schönheiten. :)

verzeih...letzteres könnte mich arg in schwierigkeiten bringen, mit alice schwarzer. :) nehme letzteres zurück!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
das_sams

Hi ihr lieben,

das hört sich für mich so an als wäre das ein Pilz. Versicolor heißt der. Hatte ich auch mal durch Italien (Pesaro). Liegt am Wasser, weil sie da ohne Ende Dreck aus irgendwelchen Industrieanlagen ins Wasser ablassen. Stand sogar im ADAC Ratgeber, den ich dann leider zu spät gelesen habe. Hatte dann 3 Jahre Last mit dem Zeug. Cremes (Anti-Mykotische Cremes haben geholfen). Aber Vorsicht! Nicht jede Creme hilft! HA ist angesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Später vielleicht. Es könnte ja sein, dass ich Sonntag auch einen jungen Mann von 25 Jahren kennen lerne...

Mhhhh, was willste damit sagen?

Bin ich dir nicht mehr jung genug?

Share this post


Link to post
Share on other sites
restvitaminsuche

nun...haben wir mit einem philantroph zu tun?...dann führ den jungen mann in unsere gesellschaft ein. hier kann man sich auch gut verstecken..gratis dazu gibts unmengen von informationen, erfahrungsaustausch und bei bedarf auch sehr attraktive 25 jährige schönheiten. :)

verzeih...letzteres könnte mich arg in schwierigkeiten bringen, mit alice schwarzer. :) nehme letzteres zurück!!

Schönen Gruß, i.A. Alice Schwarzer. *rofl*

Share this post


Link to post
Share on other sites
restvitaminsuche

Ich übersetze das mal in meine schrägen Hirnwindungs-Pragmatismen:

-Du bist männlich, hast einen 25-jährigen Mann mit Schuppenflechte beim Duschen beobachtet;

-Du warst erschrocken, weil der unter der Dusche all seine Haare verloren hat;

-Du warst entsetzt, dass der Mann Pigmentflecken hatte, die selbstverständlich das EINZIGE waren, was Du an dieser völlig zerfetzten Haut überhaupt noch erkennen konntest.

-Du spielt mit dem Gedanken, diesen Menschen an uns abzutreten, vermutlich und mit Verlaub gesagt, auch noch kostengünstig?

Mal im Ernst:

Bring diesen Mensch möglichst SCHNELL dazu, sich hier ein Profil einzurichten.

Der hat vermutlich einfach nicht die richtigen Bekanntschaften!

Share this post


Link to post
Share on other sites
SPONGEBOB

Hi ihr lieben,

das hört sich für mich so an als wäre das ein Pilz. Versicolor heißt der. Hatte ich auch mal durch Italien (Pesaro). Liegt am Wasser, weil sie da ohne Ende Dreck aus irgendwelchen Industrieanlagen ins Wasser ablassen. Stand sogar im ADAC Ratgeber, den ich dann leider zu spät gelesen habe. Hatte dann 3 Jahre Last mit dem Zeug. Cremes (Anti-Mykotische Cremes haben geholfen). Aber Vorsicht! Nicht jede Creme hilft! HA ist angesagt.

Ja stimmt. Irgendwer hat hier mal im Herbst darüber geschrieben. "Katzen-Flechte" oder so. Ich hab es nicht mehr gefunden.

Da fallen auch die Haare aus und Stellen verfärben sich überall. Ist dann Hochansteckend !!

Unter Wiki zu finden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Scherpilzflechte

Ps.:

gibts sicher auch ein Forum wie

www.scherpilz-netz.de/community

(Das sollte ein Scherz sein)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hänschen1963

Hallo,

ich habe mir schon gedacht, dass solche Reaktionen kommen. Ist ja auch verständlich, nach dem ich mich auf der Seite umgeschaut habe. Viele von Euch haben schlechte Erfahrungen gemacht und sind Neuem gegenüber erst mal skeptisch.

Natürlich handelt es sich um eine neue Behandlungsmethode, die alten kennt Ihr ja schon und da brauche ich Euch auch nichts zu erzählen. Da kennt Ihr Euch mit großer Sicherheit besser aus als ich.

Das Einzige was ich mit meinem Post suche ist jemand, der für Neues offen ist und über Skype verfügt. Diese Person sollte sich nur eine halbe Stunde Zeit nehmen und ich gebe Ihr/Ihm dann alle Fakten und stelle auch den Kontakt zu dem jungen Mann her.

Gibt es jemand hier, der sich das traut und mit mir reden will?

Gruß

Hänschen1963

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

*seufz* einer muss es ja tun :wacko:;) Also frage ich mal in aller Deutlichkeit:

Worum geht es bei der neuen Behandlungsmethode? Auf welche Art wird dabei was wie behandelt?

Dazu gleich noch der passende Auszug aus den Forenregeln:

Auskunft zu Angeboten und Inhaltsstoffen

Wer Angebote, Mittel oder Medikamente benennt, hat auf Nachfrage von Usern, Moderatoren oder Administratoren Inhaltsstoffe und/oder Handelsname eines Produktes bzw. den Inhalt seines Angebotes öffentlich zu nennen. Alles "Herumreden" wird als Tarnen von Werbung betrachtet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Hy Hänschen1963,

warum will sich denn der junge Mann hier nicht mal anmelden? Meiner einer skypt nicht, aber würde sich ja mal ewas durchlesen. Wo bitte ist das Problem?

LGSupermom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

ich habe mir schon gedacht, dass solche Reaktionen kommen. Ist ja auch verständlich ........

Wie es aussieht, bist du ein pfiffiges Kerlchen.

Das Einzige was ich mit meinem Post suche ist jemand, der für Neues offen ist und über Skype verfügt. Diese Person sollte sich nur eine halbe Stunde Zeit nehmen ......

Ups, Tschuldigung, ich nehme alles zurück

Worum geht es bei der neuen Behandlungsmethode?

Seit wann ist Geheimniskrämerei für die Öffentlichkeit gedacht?

Deine Geduld möchte ich manchmal haben ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hänschen1963

Hallo,

na da ich nicht gegen die Forenregeln verstoßen will:

Es geht um die Produkte von Synergy.

Reicht das mal vorab?

Share this post


Link to post
Share on other sites
∇ΩΩΩ∇

Hallo,

na da ich nicht gegen die Forenregeln verstoßen will:

Es geht um die Produkte von Synergy.

Reicht das mal vorab?

Ja, das reicht. Multi-Level Nahrungsergänzungskram - Nein, danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hänschen1963

Schade liebe Claudia, dass Du als Moderatorin nicht offen bist für Neues. Gerne würde ich Dir nähere Informationen per PN geben, aber das geht leider nicht. Aber vielleicht nimmst Du Dir die halbe Stunde Zeit und informierst Dich stellvertretend für das Forum. Was habt Ihr/hast Du zu verlieren?

Viele von Euch sind schon jahrelang erkrankt, nehmen Medikamente und einige haben vielleicht auch schon mit ihrer gesundheitlichen Herausforderung abgeschloßen. Viele wissen schon gar nicht mehr, wie es ist, gesund zu sein. Einige sagen auch, mein Arzt hat mich mit Medikamenten so gut eingestellt, dass wird nicht besser. Hätte er Euch gut eingestellt, dann wäret Ihr nicht krank.

Was ist eine halbe Stunde Zeit? Vielleicht verändert sie Dein/Euer Leben. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn in einem Jahr hier viele von Ihren positiven Erfahrungen berichten und Du hättest diese Info schon viel früher abholen können.

Aber genauso könntest Du von dieser halben Stunde hier im Forum berichten, könntest aus eigener Erfahrung die Mitglieder vielleicht vor Synergy und den Informationen die Du erhalten hast warnen. Das kannst Du aber erst, nach dem Du Dich informiert hast. Und jetzt mal ehrlich: Wenn ich im Internet etwas negatives suche, dann werde ich es auch finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hänschen1963

Habe ich vergessen: Natürlich informiere ich jeden der offen ist für Neues und der gerne über den Tellerrand hinausschaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

....immer wieder dieselbe Sch... Warum glauben hier immer wieder welche uns Nahrungsergänzungsmittel als etwas Neues anzubieten. Das erste Posting war schon echt merkwürdig....aber GsD stehe ich nicht auf Youngster, dann evtl. hätte ich mich ja für den 25-jährigen interessiert. Ich hoffe der liest hier mal rein, wenn es ihn denn gibt, sonst fällt der ja in Ohnmacht beim Telefonklingeln.

Wann werden wir endlich von solchen Typen verschont...??????

Gruß Lupinchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

Habe ich vergessen: Natürlich informiere ich jeden der offen ist für Neues und der gerne über den Tellerrand hinausschaut.

...wenn es denn um etwas Neues gehen würde!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
gymnosophist

lieber hänschenklein..

nun werd ich zu einem philantrophob, wenn ich dich weiter lese. hier sind menschen, auch menschen jungen alters die hoffnung haben, irgend wann linderung und sogar heilung erfahren wollen. gewiss sind sie nicht naiv genug, das von einem dubiosen scharlatan wie von dir das zu erwarten.

mein mitgefühl ist dir sicher. dein antrieb ist mir suspekt und moralisch sowieso verwerflich!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suzane

Sorry...ich war ja bei meiner 1. Antwort echt nett und habe

noch nach gefragt.

Eine Erklärung warum sich dein Bekannter hier nicht meldet

habe ich nicht bekommen.Statt dessen,werden die Aussagen

noch schwammiger.

Und normalerweise bin ich immer freundlich ...aber Sorry

bei deinen Ausführungen bekomme ich allmählich einen Würgereiz.

Mit welcher Unverschämtheit du uns hier für Doof verkaufen

willst findet kaum noch Worte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hänschen1963

Wisst Ihr was? Wenn man sich in diesem Forum umschaut, wer wie lange schon Probleme hat und mit welchen Medikamenten er/sie es jetzt versucht, obwohl Nebenwirkungen bekannt sind und sich davon erhofft, dass es bei Ihm/Ihr besser wird, dann wird mir schlecht.

Man kann bei Euch den Eindruck bekommen, dass Ihr krank sein wollt. Warum das erschließt sich mir nicht.

Wenn nur einer von Euch nicht nur dumm daherschreiben würde, sondern sich zumindest mal die Informationen abholt, dann könntet Ihr Euch darüber auslassen. Ihr seid aber schon so resistend gegen jegliche Neuerungen, da muß man einfach sagen: Egal, ich habe es Euch angeboten. Wer hätte vor 30 Jahren gedacht, dass wir heute mit Handys Bilder machen, Musik hören oder im Internet uns bewegen.

Ich wünsche Euch, dass Ihr irgendwann das Mittel findet, welches Euch wirklich hilft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.