Jump to content

Vom 05.03.13 bis 26.03.13 in Ückeritz


Boul-slash

Recommended Posts


Hallo Tobi,

eine Woche wird sich unsere Reha überschneiden. Falls Du die Klinik noch nicht kennst hilft Dir vielleicht mein paralleler Eintrag.

Grüße Michael

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • Marie1
      By Marie1
      Hallo zusammen, 
      Auch ich fahre zur Reha nach Ückeritz. Da ich keinerlei Reha-Erfahrung habe, wollte ich euch bitten, mir ein paar Tips mit auf den Weg zu geben.
      Z. BSP.
      Was sollte ich auf jeden Fall mitnehmen? Wie ist das in Ückeritz ggfs. mit Einkaufsmöglichkeiten? (Ich kann nicht gut laufen und ab November fährt wohl kein Bus mehr.) Bei den Behandlungen lass ich mich überraschen, ich hab ja keine Vergleichsmöglichen und möchte gerne offen und optimistisch sein. LIebe Grüße aus Köln
    • Schlappe
      By Schlappe
      Guten Morgen,
      habe den Bescheid bekommen, das ich demnächst in die Rehaklinik Ückeritz gehen soll.
      Was ich ja hier lese, lässt mich nichts gutes erahnen. Auch verstehe ich nicht, daß ich nicht, wie gewohnt, nach Bad Bentheim komme.
      Da ja schon lange nichts mehr zu Ückeritz geschrieben wurde, stellen sich mir folgende Fragen:
      Handy-Empfang Internet-Empfang Kann man, wie in BB, sein eigenes TV-Gerät mitbringen Erfahrungen über die Behandlungen in Ückeritz Was kann man unternehmen, damit Ückeritz gestrichen wird und ich nach BB ( oder auch woanders) komme?
      Danke im voraus
    • Micha50
      By Micha50
      Ab 27. Mai darf ich nach Bad Bentheim. Den Antrag bei der DRV habe ich Ende letztes Jahr gestellt. Mit Ablehnung und Widerspruch und Wartezeit auf den Platz hat dies ja nur ein halbes Jahr gedauert. Das es letztendlich geklappt hat verdanke ich der konzertierten Unterstützung durch Hautarzt, Betriebsarzt, Hausarzt und Orthopäden - und einem immensen Zeitaufwand von meiner Seite. Verschärft dies Art Stress nicht auch die Psoriasis? Jedem von Euch, der in diesem Antragsverfahren steckt, wünsche ich, dass er durchhält und genausoviel Unterstützung erhält wie ich.
       
      Vor 2 Jahren war ich in Ückeritz - das Ergebnis war super und hat eineinhalb Jahre gehalten. Nun hoffe ich, dass Bad Bentheim genauso gut hilft.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.