Jump to content
Sign in to follow this  
jumby

was kann die kosmetik heutzutage erreichen?

Recommended Posts

jumby

hallo,

ich habs aufgegeben mit irgendwelchen medikamenten; dauert zu lang, bringt nichts/nicht viel.. (zumindest bei mir).

daher wollte ich fragen, was nagelstudios heutzutage alles so können? hat da jemand erfahrung?

gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Indalla

Hallole jumby

Da ich auch pso an fußnägel und finger ( nur vereinzelt ) habe , gehe ich alle 4 vier wochen zum füsse richten grins . Meine kosmetikerin macht des echt supi , als estes macht sie unter den nägel sauber und an den seiten , dann schleift sie den nagel von oben her ab , soweit es geht , nagellack druff dann und fertich . Das mit geel könnte ich auch machen , aber will ich nicht und es ist ja gerade nicht billig , man muß es dann alle 6 wochen auffüllen lassen. An den finger muß ich aber noch nichts machen , geht noch so . So das war es von mir :)

Liebe grüße Andrea

Share this post


Link to post
Share on other sites
jumby

Hallo Andrea,

was kostet denn so eine Behandlung ?

und was kostet eine Behandlung mit Geel?

Danke

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.