Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jumby

was kann die kosmetik heutzutage erreichen?

Recommended Posts

jumby

hallo,

ich habs aufgegeben mit irgendwelchen medikamenten; dauert zu lang, bringt nichts/nicht viel.. (zumindest bei mir).

daher wollte ich fragen, was nagelstudios heutzutage alles so können? hat da jemand erfahrung?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indalla

Hallole jumby

Da ich auch pso an fußnägel und finger ( nur vereinzelt ) habe , gehe ich alle 4 vier wochen zum füsse richten grins . Meine kosmetikerin macht des echt supi , als estes macht sie unter den nägel sauber und an den seiten , dann schleift sie den nagel von oben her ab , soweit es geht , nagellack druff dann und fertich . Das mit geel könnte ich auch machen , aber will ich nicht und es ist ja gerade nicht billig , man muß es dann alle 6 wochen auffüllen lassen. An den finger muß ich aber noch nichts machen , geht noch so . So das war es von mir :)

Liebe grüße Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jumby

Hallo Andrea,

was kostet denn so eine Behandlung ?

und was kostet eine Behandlung mit Geel?

Danke

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.