Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shania

Welche Mittel benutzt ihr

Recommended Posts

shania

Hallo

gestern hat sich mal wieder ein Fussnagel aufgelöst. Ich versuche es mit Kortison lösung, leider hilft das nicht wirklich, was nehmt ihr alles ?? Würde mich über Rückmeldung freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maya

Hallo Shania,

nachdem ich alle möglichen äußerlich anzuwendenden Mittel probiert hatte sowie die Hämmer Neotigason und Mtx eingenommen habe, bin ich bei Kortison Tabl. Predni gelandet. Die Dosis beträgt lediglich 4 mg tgl. und hat meine Fingernägel zumindest soweit gerettet, dass ich sie mit Nagellack abdecken kann. Vorher haben sich ebenso wie die Fußnägel ca. alle drei Monate in Wohlgefallen aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast modelmitpso

Karison Crinale.(clobetasol-17-propionat).

Habe bis jetzt keinen Erfolg an Nägeln damit.

Am Körper wirkt es Wunder.

Habe versucht den Finger in Folie einzupacken.

Ich glaube es hilft. Jedenfalls sieht die Entzüdung besser,und weniger Rot aus.Leider darf mann diesen Trick nur einpaar mal einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.