Jump to content

Open Club  ·  3 members

Niedersachsen
Sign in to follow this  
Guest Barb

Arzneimittelstudie der MH Hannover

Recommended Posts

Guest Barb

Hallo,

vor ein paar Tagen rief mich eine Ärztin der Klinik für Dermatologie an und fragte, ob ich bei einer Studie mitmachen wolle. Nach kurzem Gespräch kamen wir beide zu dem Schluss, dass ich nicht geeignet bin. Grund: Pustulosa und die Medikamente, die ich zurzeit nehme.

Heute war eine Anzeige im Wochenblatt. Vielleicht hat jemand von euch Interesse an der Studie. Ich hänge mal die Anzeige an.

Liebe Grüße

post-12755-0-36070000-1362326155_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Sabine H
      By Sabine H
      Hallo zusammen, ich bin die neue… Ich bin 62 Jahre, wohne in Hannover und habe seit meinem 19. Lebensjahr Psoriasis. Jetzt ist es gerade so schlimm, dass ich auf der Suche nach einem Dermatologen bin, der Biologica verordnet. Hat jemand von euch mit einem Dermatologen in der Hinsicht gute Erfahrungen gemacht? Ich freue mich über jeden Hinweis und Tipp. Liebe Grüße
    • user231169
      By user231169
      Moin
      Ich habe mich dazu entschlossen mich hier anzumelden um ggf. auch Hilfe zu bekommen. Ich bin Männlich 50 Jahre alt. 185CM groß wiege 88Kg.
      Habe Psoriasis Problem seit Jahren an den Schienbeinen. Mich belastet das schon sehr. Ich hoffe hier vielleicht Informationen zu bekommen wie es ggf. zu verbessern ist.
      Heute habe ich damit angefangen mein Betablocker (Ramipril) 5mg abzusetzen, da ich gelesen habe, dass es auch davon kommen kann!? Ich werde den Blutdruck täglich messen und in einer APP eintragen.
      Ich freu mich auf nette Kommunikation hier im Forum.
       
       
       
       
    • Claudia
      By Claudia
      Hallo Ihr,
      ich habe gesehen, dass in Neustadt am Rübenberge eine neue Selbsthilfegruppe für Schuppenflechte gegründet werden soll. Das erste Treffen soll Ende März sein. Vielleicht interessiert es ja jemanden aus der Gegend?
      Organisiert wird das von der Selbsthilfekontaktstelle KIBIS Hannover.
      Deren Außenstelle Neustadt ist per Mail ( info@kibis-neustadt.de ) oder per Telefon 05032- 9 09 27 76 (dienstags von 10 bis 12 Uhr) erreichbar.
       
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.