Jump to content
Weinrebe

Hautklinik Norderney

Recommended Posts

Weinrebe

Hallo Zusammen,
Habe eine Reha in der Hautklinik Norderney genehmigt bekommen. War schon jemand dort?
Die Klinik ist in der Kaiserstr. an der Promenade. Im Forum habe ich nur Berichte über zwei andere Reha-Kliniken gelesen. Wer kann über diese Klinik etwas berichten.
Gruß und Danke Weinrebe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weinrebe

Hallo, danke fürs Händchen nehmen :) , aber den Link hatte ich schon gelesen. Keiner berichtet jedoch von der Klinik Kaiserstr., sondern von Lippestr.oder Bülow oder Gartenstr.

Laut Google Maps sind das andere Kliniken. Sieht im Internet ziemlich neu aus. Trotzdem Danke Weinrebe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

Hallo, danke fürs Händchen nehmen :) , aber den Link hatte ich schon gelesen. Keiner berichtet jedoch von der Klinik Kaiserstr., sondern von Lippestr.oder Bülow oder Gartenstr.

Laut Google Maps sind das andere Kliniken. Sieht im Internet ziemlich neu aus. Trotzdem Danke Weinrebe

Evtl.war ja tatsächlich noch keiner aus dem Forum dort. Warum ist es bei Dir diese Klinik geworden?. Kostenträger, akut?, Indikationen?. Wie heißt sie genau usw. evtl. erinnert jemand sich daran. Ich hätte garnicht gewußt das es soviele Kliniken dort gibt, aber Krankenkassen unterhalten ja auch schon mal selber eine.

Gruß lupinchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sulis

Deutsche Rentenversicherung Westfalen - wußte gar nicht, dass die auch Hautkrankheiten behandeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weinrebe

Hallo Lupinchen, hallo Sulis, ja das ist die Klinik :-) . Habe Pso-Pustalosa an Händen und Füßen.

Mein Reha-Antrag von Januar ging anscheinend erst nach Berlin, dann habe ich eine Mitteilung bekommen' das Speyer für mich zuständig ist und 14 Tage später die Genehmigung.:-) .

Es ist wohl meine erste Reha. Habe die Pso seit 2001. War letztes Jahr akut auf Sylt 3 Wochen.

Die Klinik meinte ich könnte im Mai wahrscheinlich kommen.

Gruß an Alle Weinrebe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg. Die Behandlungsmethoden für die Pso dürften auf N. überall fast identisch sein, im Mai dürfte das Wetter ja auch dazu einladen schon zusätzlich das natürliche Klima zu nutzen. Hartgesottene machen das ja auch im Winter. Die KLinik liegt ja sehr schön, ob sie auch gut ist werden wir ja von Dir erfahren. Das Die einzelnen DRV'n regional unterschiedliche Kliniken belegen, war mir auch neu.

Schön das die Bandbreite der Berichte durch Deinen Aufenthalt, wenn du denn später berichtest, erweitert werden.

Gruß Lupinchen

Edited by Lupinchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weinrebe

Danke, werde natürlich berichten.kann im Moment nicht gut schreiben,mein Handgelenk ist geprellt.

Natürlich rechts gruß weinrebe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • dieruhigere
      By dieruhigere
      Hallo Ihr Lieben,

      ich wollte schon mal vorschnuppern um zu erfahren ob von Euch noch jemand über Weihnachten auf die Insel Norderney geht.
      Ich und meine Tochter (2,5) sind in der Bülowstr. in der Nordseeklinik untergebracht.

      Kommt von Euch auch jemand über die Feiertage oder muss ich ganz alleine die touristenfreie Zeit geniesen?! :blink:Dann bekomm ich bestimmt nen Inselkoller:wacko:.

      Also Leute, meldet Euch! Wer weiß, vielleicht kann man sich ja leiden...

      Liebe Grüße

      Simone
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.