Jump to content
Sign in to follow this  
susanne

Johann-Wilhelm-Ritter-Klinik - war jemand aktuell da?

Recommended Posts

susanne

Kann jemand akt. von der Johann-Ritter-Klinik berichten, bin neu hier und gehe bald in diese Klinik :unsure: . Danke....

Apollo70

s. Umfrage zu der Klinik.

"Erfahrungen mit der Johann-Wilhelm-Ritter-Klinik"

Edited by Apollo70

Humbolt

Hallo erstmal!

Ich bin erst am 22.03 dort entlassen worden und mit gutem Behandlungservolg nach Hause gefahren.

Die klinik ist sehr gut Unterkunft ,essen -zimmer Personal alles Top und das Wichtigste,dort wird einem geholfen!!

Es ist zwar seh ruhig dort aber auch sehr gut!

gruß Humbolt

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Similar Content

• schneegestöber
      By schneegestöber
      Liebe Community,
      ich habe im  Februar vor der aktuellen Coronawelle, einen Rehaantrag wegen meiner Psoriasis inklusive Arthritis gestellt. Wunschkliniken waren Bad Bentheim und Bad Windsheim.
      Heute kam die Bewilligung für die Johann-Wilhelm-Ritter-Klinik in Bad Rothenfelde. Termin würde mir von der Klinik mitgeteilt.
      Jetzt habe ich zwei Probleme:
      1. Reha in Coronazeiten: Schwimmbad, Physio, Gruppentherapie etc. nur schwer möglich. Fern der Heimat, falls ich mich dort infiziere oder meine Familie hier ....
      2. Nicht meine Wunschklinik und hier finde ich auch keine aktuellen Berichte...
      Was sollte ich eurer Meinung nach tun?
      Widerspruch gegen die Klinikwahl? Reha im Moment ablehnen, verschieben? PS : Corona macht mir wirklich große Sorgen, bin Krankenschwester und sehe was da kommt...
      LG
      schneegestöber
    • ariebolo
      By ariebolo
      Hallo zusammen! Ich hoffe Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen!
      Ich habe im Moment wieder akute Plaque. Nun habe ich sowieso eine Reha für Mai/Juni geplant. Da es im Moment aber besonders schlimm ist, möchte ich in die Akutklinik zur stationären Behandlung. Gilt die Akutklinik als Reha? oder sind, wie ich es befürchte, Probleme vorprogrammiert (wegen der Kur).
      Hat einer von euch Erfahrungen mit der Johann-Wilhelm-Ritter-Klinik in Bad Rothenfelde? Wie lange wart ihr in der Klinik? Vielen Dank im Voraus!
      Lg
      ariebolo

• yvi13
      By yvi13
      Hallo ich bin jetzt vier Stunden hier in der Klinik und warte auf dem Zimmer bis heute Abend auf den Abstrich MSRA.

Wer ist noch da ???

Announcements

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.