Jump to content
eva0062

Was macht das Wetter bei euch?

Recommended Posts

Bibi

hallo, iieber butzy -

das ist mir alles klar - aber was können wir ändern ? Ich meine, eine Diskussion ist deshalb erfolglos -

ausser, du eröffnest einen neuen Thread -

und unsere Politiker - die haben sich ja mehr als zum Affen gemacht  - wirklich peinlich -

das wäre noch einen neuen Thead wert - aber ich enthalte mich -

menno, butzy - ich habe doch nur geschrieben, wie es mir gesundheitlich geht - man kann selbstverständlich viel hineininterpretieren in so einen Eintag - aber ich meine, auch seitens der Politker verläuft es ins Leere -

ich war lange Jahre lang Grün - war auch in der Strickfraktion - das ist aber Jahrzente her - und nun herrschen hier nur Frust, Angst und Gewalt -

wieder ein anderes Thema , das hier nichts verloren hat - butzy, wir sollten uns hier nicht verwurschteln -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

butzy

Werte Bibi (um mit Wolles Worten dich zu Grüßen),

mach dir keinen Kopp darüber was ich geschrieben habe, war halt nur so meine Meinung. ;)

Und ich weiß wie du es gemeint hast, man kennt sich ja schließlich. ;)

Liebe Grüße aus Hessen - Uwe

• Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bibi

die letzten Tage war es hier echt sommerlich - auf meinem Balkon waren in der Sonne bis zu 35 Grad - nicht zum Aushalten, spart allerdings Heizkosten -

tolles Wäschetrockenwetter - morgens aufgehängt, mittags trocken und dann gleich noch die nächste Wäscheladung aufgehängt, abends trocken -

meine Haut juckt wie verrückt und ich schwitze sehr, das ist ja nicht normal - vielleicht brüte ich etwas aus - will ich aber  nicht hoffen, in einer Woche fahre ich eine Woche nach Ostfriesland ..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
butzy

smilie_wet_077.gif

Butzbach meldet Gewitter und Regen bei 14°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bibi

grau den ganzen Tag, Fieselregen oder auch mal Schauer - echt ungemütlich hier in Bremen - um die 14 Grad -

meine Lichlein machen mir Freude, die erhellen den Tag  und machen gute Laune -

P1070637.JPG.9264839d8589b1ba482340a9bd4b2167.JPG

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nüsschen
vor einer Stunde schrieb Bibi:

meine Lichtlein machen mir Freude

Mir auch, habe seit einiger Zeit abends Kerzen an. Bei uns war es heute ungewöhnlich warm für November 20 Grad und trocken aber grau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bibi

menno, Nüsschen - diese Temperaturen 20 Grad sind ja total unnormal -

auch bei uns in Bremen ist es zu warm für die Jahreszeit - es gibt hier ja kaum Winter mit Schnee und Eis seit Jahren - die Kinder freuen sich, wenn es mal Schneegriesel gibt und sie versuchen, Schneemänner zu bauen - aber die sind so mickrig und mehr grün als weiss -

da war meine Kindheit schön -

ja, der Klimawandel wird immer deutlicher - und es geht so schnell -

ich stelle die Tage noch mehr Bilder ein hier von meinen Lichtlein - das macht mir sehr viel Freude und macht tolle Stimmung -

ich freue mich auf Berlin - bis dahin sendet Bibi  liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rose63

Mein Lichtlein für Winterabende , aktuell haben wir 27 Grad B97E3312-0C50-49FD-A8FC-0C206E679741.thumb.jpeg.e04a1f860f31474ece37cf3f64495f34.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bibi

hallo, Rose63 -

ich hoffe ja nicht, dass du einen Fisch ausgestopft hast als Lampe -

ich habe mich echt erschrocken, musste dann aber herzhaft lachen - einfach toll -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rose63
vor 2 Stunden schrieb Bibi:

ich hoffe ja nicht, dass du einen Fisch ausgestopft hast als Lampe -

ich habe mich echt erschrocken, musste dann aber herzhaft lachen - einfach toll 

Hallo Bibi, 

der Kugelfisch ist nicht ausgestopft, er ist präpariert. Innen hohl, nur die Elektrik für die Lampe ist eingebaut. Den habe ich von meinen Freunden als Geschenk bekommen. Ein netter Kerl, lach. So sieht er unbeleuchtet aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rose63

8FDA5A19-B63D-44C5-A586-1691B02D2604.thumb.jpeg.0f093c0f0cacf3186f7a103c1b40d458.jpeg

bearbeitet von Rose63

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag