Jump to content
Sign in to follow this  
ineke

Wisst ihr das?

Recommended Posts

ineke

Ich habe gerade gelesen, dass Salizylsäure der Wirkung von Vit-D Salben zunichte tut. Man soll ein paar Tage bis eine Woche warten mit der behandlung mit daivonex, aber wenn ich das mache kann ich wieder von vorne anfangen. Die Schuppen wachsen so schnell bei mir, das ich nie zur richtige behandlung kommen würde.

Hat irgend ein Arzt euch das mal erzählt?

Ich bekam von Mein Hautarzt der volgende Rat.

Morgens Daivonex und abends salizylsäure.

mfg ineke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mike

Hallo,

mir ist dieser Zusammenhang nicht bekannt. Wo hast du das denn gelesen?

Ist klar, dass jede Pso anders reagiert. Aber bei mir hilft zum Entschuppen einfaches Melkfett genau so gut wie Salben mit Salizylsäure. Vieleicht wäre das ja eine Lösung.

Viele Grüße

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.