Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ineke

Wisst ihr das?

Recommended Posts

ineke

Ich habe gerade gelesen, dass Salizylsäure der Wirkung von Vit-D Salben zunichte tut. Man soll ein paar Tage bis eine Woche warten mit der behandlung mit daivonex, aber wenn ich das mache kann ich wieder von vorne anfangen. Die Schuppen wachsen so schnell bei mir, das ich nie zur richtige behandlung kommen würde.

Hat irgend ein Arzt euch das mal erzählt?

Ich bekam von Mein Hautarzt der volgende Rat.

Morgens Daivonex und abends salizylsäure.

mfg ineke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mike

Hallo,

mir ist dieser Zusammenhang nicht bekannt. Wo hast du das denn gelesen?

Ist klar, dass jede Pso anders reagiert. Aber bei mir hilft zum Entschuppen einfaches Melkfett genau so gut wie Salben mit Salizylsäure. Vieleicht wäre das ja eine Lösung.

Viele Grüße

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.