Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jürgen-leh

rosazea

Recommended Posts

jürgen-leh

hi, ich hatte berichtet, dass ich ein schuppi bin, aber vergessen, ob jemand zu fragen, ob jemand von euch auch ROSAZEA hat. zuerst ging der arzt davon aus, dass ich im gesicht die schuppenflechte habe, musste sich dann korrigiere, vor ca 1 jahr. jetzt ist die situation so, dass ich ab hals die sonne suche, aber das gesicht vor bestrahlung schützen muss!!! ganz dumme situation, abgesehen vom aussehen. ist jemand von euch so betroffen, und könnte evtl. tipps geben, wie man davon - rosazea - evtl. wegkommt?

danke im voraus.

schöne ostertage wünscht jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hartmut

bin selber nicht betroffen gibt es denn dazu keine speziellen internet seiten?oder komm doch mal in den chat,vielleicht kriegst du da hilfe.Weil nicht alle Chatuser nutzen das Forum und umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.