Jump to content
Sign in to follow this  
jürgen-leh

rosazea

Recommended Posts

jürgen-leh

hi, ich hatte berichtet, dass ich ein schuppi bin, aber vergessen, ob jemand zu fragen, ob jemand von euch auch ROSAZEA hat. zuerst ging der arzt davon aus, dass ich im gesicht die schuppenflechte habe, musste sich dann korrigiere, vor ca 1 jahr. jetzt ist die situation so, dass ich ab hals die sonne suche, aber das gesicht vor bestrahlung schützen muss!!! ganz dumme situation, abgesehen vom aussehen. ist jemand von euch so betroffen, und könnte evtl. tipps geben, wie man davon - rosazea - evtl. wegkommt?

danke im voraus.

schöne ostertage wünscht jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

hartmut

bin selber nicht betroffen gibt es denn dazu keine speziellen internet seiten?oder komm doch mal in den chat,vielleicht kriegst du da hilfe.Weil nicht alle Chatuser nutzen das Forum und umgekehrt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.