Jump to content
Sign in to follow this  
Claudia

Hautklinik der Uni Heidelberg zieht um

Recommended Posts

naich

Danke für den informativen Link.

Als Frischling im P-Netz hat mir die Info sehr geholfen und ich war bereits in der Ambulanz.

Das ganze Unigelände ist eine eigene Stadt in der altem Universitäts-Stadt-Heidelberg.

Obwohl ich nur ca. 30/40 Min. über die Autobahn gebrettert von Heidelberg entfernt wohne kam ich mir wie eine Blinde unter Sehenden vor.

Toller Bau,weil ganz neu, sehr modern, ansprechend und lichtdurchflutet.

Sehr durchstrukturierter Ablauf mit kurzer Wartezeit.

Mir wurde die stat. Aufnahme angeboten falls der Leidensdruck zu groß werden sollte.

 

LG

naich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Claudia
      By Claudia
      Bald schon, nämlich am Sonnabend, den 7. Oktober 2017, gibt es in Heidelberg wieder einen Patienten-Informationstag. Wer dort oder in der Nähe wohnt, findet bestimmt nicht so bald wieder eine Gelegenheit, viel Wissen rund um die Schuppenflechte zu tanken.
      Alles Wichtige steht auf der Internetseite der Uniklinik.
    • Tulipa
      By Tulipa
      Hallo,
      suche PSO- und PsA- erfahrenen Heilpraktiker im Rhein-Neckar-Raum (HD/MA). Gerne auch mit Erfahrung Reizdarmsymptom, Magenprobleme.
      Wer kann Tipps geben? DAnke!
    • sumsel21
      By sumsel21
      Hallo,
       
      ich wohne in der Mitte   von mehreren Städten.
      Heidelberg, Heilbronn, Mannheim, Karlsruhe ist von mir alles ca. 30-40 km entfernt.
      Wer kennt eine Selbsthilfegruppe in dieser Gegend für PSA.
       
      Würde mich freuen von Euch zu hören
       
      Danke
       
      Susanne
×