Jump to content
Sign in to follow this  
Claudia

Creme fürs Augenlid

Recommended Posts

Claudia

Hallo Ihr,

ich habe zwei unangebrochene und noch junge Probefläschchen (15 ml) einer Augenlidcreme, die mir vorige Woche vom Hersteller in die Hand gedrückt wurden - mit der ausdrücklichen Bemerkung, dass sie bei Schuppenflechte rund um die Augen gut zur Pflege sei. Wer möchte, kann ein Fläschchen haben (kostenlos, versteht sich) und schreibe mir eine persönliche Nachricht.

Es grüßt

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites

utinellchen

Hallo, Claudia, hast du noch ein Pröbchen übrig? Ich habe seit drei Tagen immer das linke Age angeschwollen und auf dem Lid ist es schuppig. Es brennt leicht und juckt auch gelegentlich. Wenn du nix mehr hast, wie heißt das Produkt? Gruß Ute

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Bei den beiden Proben drehte es sich um Allergika Augenlidcreme. Die beiden Nutzerinnen, die sie bekommen haben, schreiben bestimmt bald, wie sie bei ihnen wirkt.

Ich habe aber noch ein Exemplar einer anderen Creme: die A-Derma Sensiphase Augenkonturen-Creme. Wenn Du sie ausprobieren möchtest, schreib mir Deine Adresse in einer persönlichen Nachricht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Margitta

Einige Mitglieder der Selbsthilfegruppe haben die Augencreme probiert und waren begeistert von der Augenlidcreme von Allergika.

Auch die Akutcreme ist super, bei Juckreiz, Schnakenstiche, sie ist vielseitig einsetzbar nur nicht als Dauerbehandlung geeignet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alleswirdwiedergut

Meine ist noch nicht da, denn unsere Poststelle hat geschlampt :wub: . Da liegt sie jetzt noch rum und ich hole sie dann ab. Ich berichte wie sie wirkt, sobald meine Mutti sie probiert hat.

Wünsch Euch einen netten Tag

lg. Alleswirdgut

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alleswirdwiedergut

So, die Creme ist da und in einer Woche berichte ich wieder. Lieben Dank an Claudia!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elena70

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob Erfahrung mit Cremes um die Augenbrauen gemacht hat.

Ich habe da zwei schuppige Stellen, die ich gerne behandeln möchte.

LG Elena70

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alleswirdwiedergut

Sorry, dass habe ich total vergessen *schäm*

Meine Mutter wendet es immer noch an aber bisher leider keine Veränderung.

lg. Sylvie

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schlapunski

:achtung::rolleyes: Liebe Claudia, hab nochmals lieben Dank

für die Lidcreme. Ärgere mich, wenn ich mal "SCHLAMPIG" war und nicht geschmiert habe. Es ist noch reichlich da, da ich alles mit 'nem Q-Tip minimalst auftrage. Morgens, nach dem Gesicht-waschen, beuge ich mich ein wenig vor, um nicht den runter gepulten Abfall in die Augen (zwischen Augapfel und Lid)zu bekommen. Dann werden beide Augen mit Borwasser in einer Augenwanne gebadet, und frisch gesalbt. Keine Krustis mehr. Ist schon eine gute Sache.

In herzlicher Verbundenheit

Christl

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gold

Nur zur Info Borwasser ist krebserregend und wird seid langer Zeit nicht mehr von Ärzten verschrieben

Share this post


Link to post
Share on other sites
bruno74

Meinem Vater wurde auch diese Creme verschrieben aber er muss zusätzlich noch Vitamin B Komplex zu sich nehmen. Ich hab mich schlauer gemacht in welchen Nahrungsmitteln es Vitamin B so gibt. Wäre bei meinem Vater ein bisschen ein Problem wegen Diabetes. Hat jemand Erfahrungen damit?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Karinmi

ich habe an den Augenliedern Rötungen und furchtbaren Juckreiz gehabt. seit ca. vier Wochen creme ich die Augenlieder abends immer mit der Psoriasis Hautcreme ein und schon nach kurzer Zeit hört das Jucken auf. Mittlerweile sind auch die Rötungen weg. Ich kann die Creme sehr empfehlen und sie ist aus 200% natürlichen Stoffen, auch mit Mineralien aus dem Toten Meer und ohne Parabene.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

200% natürlichen Stoffen, auch mit Mineralien aus dem Toten Meer und ohne Parabene.

200%...???? :) da muss ich was verpasst haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Karinmi

uups da ist mir ein fehler passiert - 100% natürliche stoffe ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Köhlerliesel

Ich benutze, wenn es mich mal wieder erwischt, von La Roche-Posay die CREME Hydraphase mit Erfolg, gibts in der Apotheke. Ist eine feuchtigkeitsspendende Augenpflege, die man auch ohne Psoreasis benutzen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Lilli1
      By Lilli1
      Ich sehe gerade die Sendung Visite auf N 3 da wird gerade berichtet das man als Psoriasis Patient auch Probleme mit den Augen hat ( zu trocken) und was man da für Mittel anwenden kann. 
      Ist das bekannt ich habe hier noch nichts im Forum gelesen. 
       
      Schöne Grüße Lilli1 
       
    • Kristalin
      By Kristalin
      Hallo Zusammen,
       
      ich bin neu in der Community habe aber bereits seit einigen Jahren Psoriarsis. Es geht eher weniger um die Psoriasis als um die Frage ob die Pso der Grund für folgende Symptome sein kann.
       
      Und zwar passiert mir seit einiger Zeit folgendes. Ich arbeite viel vor dem Bildschierm bzw. 8h am Tag. Seit kurzen wird mir beim auf dem Bildschirmschauen und konzentrieren kurzzeitig Schwindlig und ich habe kurzzeitig schwierigkeiten Worte zu lesen bzw. überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen. Zudem kommt noch übelkeit hinzu. Könnte es daran liege, dass die Pso bis ins innere meiner Ohren vorgedrungen ist? Oder einen anderen kausalen Grund aufgrund der Pso?
       
      Danke für eure Antworten.
    • Kateroskar
      By Kateroskar
      Hallo,
      ich habe 14 Tage in der Augenklinik verbracht.
      Ich hatte eine ganz schlimme Augenentzündung gehabt. Es wurde festgestellt durch PSA. Das habe ich noch nie gehört. Gibt es hier noch mehr Leute die dieses schon hatten?
      Meine Augen sind halbwegs wieder in Ordnung. Bloss die Sonne meide ich u. setze eine Sonnenbrille auf.
      LG
       
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.