Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jürgen-leh

an mr_tschnigl

Recommended Posts

jürgen-leh

hi, habe eben deine lebensgeschichte gelesen: bist halt auch ein armes schw..wie ich. aber wir müssen den kopf hoch halten, sonst gehen wir kaputt!!

deine knochenschmerzen kommen mit sicherheit von FUMADERM. hatte vor einigen wochen den bericht gelesen, dass bei dauereinnahme schädigungen auftreten!!! mach dich, bitte, irgendwie schlau. übrigens: bali hat mir gut getan.

warst du mal am toten meer??? empfehle ich dir sehr. du bist nicht geheilt-das weisst du ja- aber hast mal eine zeit ruhe!!!

weiterhin alle guten wünsche

schöne osterfeiertage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.