Jump to content
Sign in to follow this  
jürgen-leh

evtl. hilfe in ägypten!

Recommended Posts

jürgen-leh

für schuppis , die vielleicht demnächst in hurghada urlaub machen wollen! meldet euch bei dr. kosman an, mir hatte er schon im frühjahr 2000 geholfen, leider rückschläge bekommen, weil ich wegen einer herzgeschichte betablocker nehmen musste! wer will, kann sich auf mich berufen: jürgen lehmann aus bielefeld. auf seiner homepage bin ich abgebildet. es ist nicht ganz billig: ca 300 us-dollar/€!!!

kein kortison!!! hier die adressen:

dr. kosman dermatologist, clinic(praxis in dtsch): beside the church-hurghada-egypt

phone (20)-065-547746

fax (+20) -065-546953

mobile 012-3315440

e-mail: kosman@hurghada.ie-eg.com

www1.50megs.com/kosman

dr kosman spricht englisch, nur einige brocken dtsch.

war vor jahren mal in wuppertal!!!

medikamente zu schicken, lehnt er ab(schlechte möglichkeiten). evtl durch bekannte/urlauber mitbringen lassen, wenn wieder bedarf ist!!

ich weiss von fällen, die die"kur" 3-4x durchzogen, und dann recht lange sauber blieben!!!!

ich wünsche allen interessierten sehr viel erfolg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kaha

Hallo Jürgen,

kannst Du uns bitte mal erklären, worum es sich bei dieser "Kur" handelt? Habe auf der Page leider keinen Hinweis darauf gefunden. Da wird zwar geschrieben, daß es sich wohl um Spritzen, Tabletten und Salben handelt, aber mich würde der Wirkstoff interessieren (vielleicht hab ich es auch überlesen). Und wie lange macht man das? Wenn Du diese Therapie schon selbst gemacht hast, könntest Du ja mal einen Erfahrungsbericht darüber schreiben. Wäre schön :)

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.