Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bismarck

Infliximab (Remicade®)

Recommended Posts

Bismarck

Hi all .....

Ich beginne ab Freitag mit der Alefacept-Therapie (siehe anderen Thread).

volki war heute ja auch in der Uni-Ffm und ihm ist das mit dem Alefacept nicht ganz geheuer - wenn man den Infobrief der Fa. Biogen liest ist da wohl auch noch einiges im Argen.

Ihm wurde aber eine Therapie mit Infliximab (Remicade®) angeboten.

Habe vorhin mit volki telefoniert - er kann momentan nicht so gut Schreiben, deshalb stelle ich hiermit für ihn mal die Frage in den Raum (Forum):

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Medikament gesammelt ???

Scheint ja nicht ganz so neu zu sein, deshalb wundere ich mich, das ich noch nie was davon gehört habe.

Gruß aus der Wetterau (Hessen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.