Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jule0308

Treffen in Raum Ulm, Heidenheim oder Herbrechtingen?

Recommended Posts

jule0308

Hallo wollte nur mal wissen ob es bei mir in der nähe auch Treffen von Betroffenen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

netti14

Hallo Jule,

bin zwar nicht aus Ulm - hätte Interesse an einem Treffen in Ulm :lol:

Wenn möglich an einem Samstag früh...wie wäre es mit Frühstücken und einen Bummel durch den Wochenmarkt...

Grüßle

Netti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jule0308

Hallo Netti,

das ist lieb dass du schreibst!

Bist du weiblich oder männlich?

Muß man halt mal schauen da wann es paßt, ich nur jedes zweite WE ein Auto hab.

LG zurück

Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
netti14

Hallo Jule,

ich bin eine Frau...und was bist du :lol: ? ich würde mit dem Grube-Express (Zug)anreisen... Ulm lohnt sich immer

Nettie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mni

hi, ich hab mich eben angemeldet, aber nochkeiner Gruppe beigetreten, Ulm ist 7okm von mir entfernt. ich wohne in BaWü, Kreis AA, gehe aber z.Zt. in München zum Doc....

habt Ihr Euch schon getroffen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Inhalte

    • sidav
      Von sidav
      hallo zusammen,
      möchte kurz unsere geschichte erzählen und was fragen: bin momentan mit meinem sohn in der akutklinik in leutenberg. nun ist das ergebnis, dass die schuppenflechte, die er am ganzen körper hat, durch streptokokken ausgelöst und am "leben gehalten" wird. nun werden wir bald entlassen und nun bin ich auf der suche nach einem kinderarzt der auch homöopathisch weiterbehandelt. und das im großraum ulm. wir werden noch ein paar monate sein immunsystem aufbauen müssen, und dazu brauchen wir einfach hilfe vor ort.... hat uns irgendjemand einen tipp? liebe grüße sidav
×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.