Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris13435

Psoriasis und Medikamente

Recommended Posts

chris13435

Hallo,

habe schon viele Aertzte durch und bin nun seit neuem in der Charite Berlin in Behandlung.

Der Arzt hat mir eine Salbe verschrieben, Name: Psorcutan BETA 60g.

Inhaltstoffe waeren: Calcipotriol 50 Microgramm ( aaals Hydrat ),Betamethason 0,5 mg ( als Dipropionat ),Paraffin, *-Hydro-w-octadecyloxypoly, +-Tocopheerol, weißes Vaselin.

Heisst das nun für mich, auch wenn es besser erscheint, salben, salben ...

Morgens, nachdem ich dieses auf meinem Schienbein aufgefuehrt habe, habe ich eine Angeruehrte Tixtur, gleiche Anteile,- Carbamid 10,0 g, Leuk..., und natuerlich Vaselin 200,0 g.

Was haltet Ihr von dieser Therapieform?

In meiner Psoriasis-Gruppe, habe ich dieses noch nicht vorstellen können, soll aber helfen, wurde mir bestätigt.

Es dauert und dauert mir zu Lange, bis ein Ergebnis nach meiner Zufriedenheit eintreten soll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.