Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bremen

Fumaderm vs. Fumarsäurekapseln

Recommended Posts

Bremen

Hallo Volki....

so an dieser Stelle ist der Beirag wohl besser aufgehoben. Dann können andere besser mit lesen.

Also wie gesagt mir hatten die Fumaderm überhaupt nicht geholfen aber die Fumarsäure-Kapseln hatten bei mir und einigen anderen Leuten 100% Erfolg und ohne die Nebenwirkungen von Fumaderm (Flash ja).

Die Fumarsäure-Kapsel ST I Retard hatte zur Gewöhnung genauso wie Fumaderm Initial bekommen und dann zum übergang auf Fumarsäure-Kapseln ST III Retard genauso wie auf Fumaderm. Die Kasse zahlt das genauso.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bremen

Ich Eumel............

Genau die Adresse der Apoteke: Weinberg Apotheke Oslebshauser Heerstr. 118B 28239 Bremen Tel: 0421-640120 mit dem entsprechenden Rezept kein Problem. Bitte keine Selbstmedikationen, vorher zum Arzt !! Medikation genauso wie die Fumaderm. Bloss nicht gleich volles Mett anfangen sondern wie der Arzt das verschreibt !! Der Körper muss ganz langsam dran gewöhnt werden also mit ST I Retard beginnen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
volki

hallo wölfchen!!!!!

danke sehr für deine mühe und deine info,werde da nun mal anrufen.

gruß

volki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bremen

Hallo Volki

gib mir mal Info was der Apotheker gesagt hat und was Du vor hast.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
volki

hallo wölfchen!!!!!

ich habe angerufen,es gibt sie die kabseln einmal in der zusamensetzung wie fumaderm aber eben als magenlösliche kabsel und es gibt sie als mono version die wohl sehr gut vertragen wird.

ich muß morgen wieder in die uni frankfurt weil ich dort die studie mit fag-201 mache ( neues fumaderm) bin dort seid 9 wochen.

habe aber leider das placebo.

das angebot nun sandimun als hilfe zu erhalten wollte ich nicht,ich frage morgen ob sie mir ein privat rezept schreiben.

100 kapseln kosten ca. 5-6 euro.

leider kann ich wie eigendlich gedacht das richtige fag-201 nicht bekommen,warum konnten die mir auch nicht sagen.

naja mal sehen was morgen passiert.

viele grüße volki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bremen

Hallo Volki

hab meinen Kumpel gefragt bezüglich Bestellmenge der sagte er bestelle immer gleich 200 Stück, haben wohl die gleiche Zuzahlung wie 100 Stück !!

Und sollst ruhig die St III Retard nehmen, von der Mono Version hat er damals Hautrisse im Fuß bekommen.

Halt uns auf'n laufenden.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rudl

Hi,

wollte auch etwas dazu sagen hab, die Antwort auch schon erstellt, mußte dann aber feststellen, daß auch ein Thread fumaderm neu existiert, der viele meine anfäglichen Fragen beantwortete.

Ich löschte somit meinen Beitrag, weil es mir einfach nur peinlich war, dies so stehen zu lassen, nachdem ich den anderen Thread fand.

Trotzdem ganz interessant was bei euch so besprochen wird.

Gruß rudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bremen

Hallo Volki

habe schon länger Zeit nichts von Dir gehört zwecks der Fumarsäurekapsel Bestellung aus Bremen.

Wie sieht es aus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mogli

Hallo,

der apotheker sagt das bei einer abnahme von 200 Stck das ganze 165 € kostet und die Zusammensetzung den Fumaderm entspricht und auch die Verträglichkeit bei Ihm laut einiger Langzeitpatienten sehr gut ist.

Einfach Rezept hinschicken und los gehts... :()

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.