Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blondy

Fumaderm und Loperamid

Recommended Posts

blondy

hallo

hatte ja schon im chat erzählt das ich ziemliche magenbeschwerden mit Fumaderm initial hatte.. habe nun Loperamid zusätzlich verschrieben bekommen und damit halte ich die MAGENBESCHWERDEN aus...

also ich fange heute mit dem "richtigen" Fumaderm an und hoffe das es auch mit den richtigen zum aushalten ist ,da ich meine haut mal wieder sauber haben möchte...

naja das wollte ich nur berichten.....

liebe grüße das blondy(karin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haumiweg

Hallo Karin,

wenn du mit den blauen Fumaderm anfangen musst kann es sein das die Magenschmerzen anfangs etwas heftiger werden, weil die 4x Starker sind als die Initial von Fumaderm. Hab vor 2,5 Jahren mit den Initial angefangen. Nehme ca schon 2 Jahre die Fumaderm und bei mir ist es fast wech. Hatte es sehr schlimm aufm Kopf und am Oberkörper und manchmal auch leider im Genitalbereich. Seit dem ich die nehme bin ich fast gan z sauber! :-) Kommt zwar manchmal noch bei einem Schub zum Vorschein, aber ist größtenteils im Griff!

Wirst sehen, wenn du´s nach einiger Zeit besser verträgst, wirds auch besser.

Hin und wieder hab ich auch noch ein komisches Gefühl in der Magengegend, ist aber meistens nur dann wenn ich die Tabletten "vor" dem Essen einnehme.

Wünsch dir viel Erfolg mit den Fumaderm :-)

Wenn du fragen hast kannste mich gerne ansprechen, bin auch oft hier im Chat.

Lieben Gruß,

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.