Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
allen

Immunosporin - wirkungslos

Recommended Posts

allen

Hallo,

ich nehme seit ca. 8 Wochen Immunosporin - ohne jegliche Wirkung. Ich habe erst 2 oder 3 Wochen lang 150 mg genommen, dann 200 mg, seit ein paar Tagen 250 mg (bei 60 kg). Das Medikament zeigt überhaupt keine Wirkung - im Gegenteil. Meine Psoriasis wurde zuerst deutlich schlechter. An der Uniklinik hat man mir jetzt zusätzlich Ecural gegeben und ist der Meinung, man müßte nur noch höher dosieren.

Kann mir jemand mit Erfahrungsberichten aushelfen - gibt es jemand, bei dem das auch erst nach Wochen oder Monaten angeschlagen hat oder ist das eher ein Zeichen, daß das Medikament bei mir nicht anschlagen wird?

Schon im voraus danke für jeden Hinweis und

liebe Grüße

Allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralf

hi allen,

ich finde es in der tat ungewöhnlich dass dieses mittel auch auch einmal - wie in deinem fall - nicht wirken kann. eine möglichkeit wäre, dass deine zellulare struktur zu empfindlich (zu schwach) ist. kann sein, dass dein immunsystem total runter ist. vitamine,probiotia seifenfreie hautmittel würde ich vorschlagen. ein anzeichen für diese variante wäre der dafür typische befall an ellenbogen knien - überall dort wo die haut und damit die hautzellen strapaziert werden.

wenn dies der fall ist, dann ist deine pso gut in den griff zu bekommen! dann kann es sein, dass aloe-vera sogar hilft.

gruss ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.