Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Claudia

Amevive-Zulassung verzögert sich

Recommended Posts

Claudia

Hi,

wie ich hörte, vezögert sich die Zulassung von Amevive in Europa ins zweite Quartal 2003. In den USA soll die Zulassung nach wie vor im ersten Quartal erfolgen.

Die europäische Zulassungsbehörde EMEA braucht - wie ich hörte - denn doch mehr Zeit (Behörde eben).

Davon unbenommen sind natürlich all die Tests in Uni- und sonstigen Kliniken, die jetzt anlaufen.

Gruß

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zerlon

Man so eine k....e!

Also doch noch einmal Sole.

Ein Import des Medikaments ist nicht möglich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Claudia

Hi,

heute (Freitag) hat die amerikanische Zulassungsbehörde FDA Amevive die Zulassung erteilt - aber eben leider nur gültig für die Amis.

Gruß

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.