Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Claudia

Amevive in USA zugelassen

Recommended Posts

Claudia

Hi,

weil es im anderen Thread untergehen könnte... Die amerikanische Zulassungsbehörde FDA hat heute (Freitag) Amevive zugelassen. Für die USA - wie gesagt.

Gruß

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Claudia

...und falls sich jemand für den Preis interessiert: Es ist von 7.000 bis 10.000 Dollar pro Behandlungsserie die Rede, und eine Behandlungsserie ging in den Tests zwölf Wochen.

Weitere Infos liefere ich noch nach.

Gruß

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andre

Na, da freut sich doch jede KK drüber ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matthias

7000 bis 10000 Dollar,

da kann man so ganz grob gesehen auch ein Jahr Enbrel für bekommen. Falls das Zeug nur für die Haut-Pso wirkt, können die Gelenkkranken es vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Claudia

hi matthias,

ja :-( amevive ist in den usa nur für psoriasis zugelassen, und so wird es auch hierzulande erstmal sein.

gruß

claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zerlon

7.000 - 10.000 Dollar?

Wer soll das bezahlen? Also wenn es hier nicht die Kassen übernehmen, kann ich schon einmal einpacken!

Oder noch schnell im Lotto gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.