Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Matthias

Efomycin M- auch in D gibt es neue Ansätze

Recommended Posts

Matthias

Liebe Gemeinde,

die Zahl neuer Ansätze in der Unterdrückung der Schuppenflechte ist nahezu unüberschaubar. Schön, dass es auch deutsche Forscher schaffen, das ein oder andere neue zu entdecken. Ja, es wird uns nicht dieses Jahr helfen, aber auf längere Sicht wird vielleicht auch damit etwas draus:

http://de.news.yahoo.com/030321/12/3cshb.html

Es geht um ein entzündungshemmendes Mittel, das im Tierversuch gut wirksam war ohne das Immunsystem im ganzen zu unterdrücken. Ich muss mal versuchen, ob ich über irgendwelche Kontakt hier in FFM mehr herausfinden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.