Jump to content
Sign in to follow this  
feuer

Bad Bentheim

Recommended Posts

feuer

Hallo,

ich war 4 Wochen in der Fachklinik Bad Bentheim, meine Psoriasis war fast weg. Aber leider nur fast. Aus eigener Erfahrung muss bei mir eine völlige Erscheinungsfreiheit vorliegen ,damit ich längere Zeit Ruhe habe. Das habe ich auch der behandelnden Ärztin geschildert. Die behandelnde Ärztin gab zu, wenn die Behandlung nur eine Woche länger wäre ist die Erscheinungsfreiheut da. Aber im gleichen Atemzug sagte sie in Bad Bentheim wird nicht bis zur Erscheinungsfreiheit terapiert und schickte mich nach hause. Nach ein paar Tagen zu hause kommt meine Psoriasis nun wieder. Vielen Dank Frau Dr. P.!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Matthias

Das ist der Druck in unserem Gesundheitssystem. Den kriegt Bad Bentheim genauso ab wie alle anderen. Heute sind es nur noch 3-4 Wochen Reha, wo früher 5-6 Wochen möglich waren. Wenn die Kliniken einen länger dabehalten, kriegen sie eins drauf, sprich nichts bezahlt, so einfach ist das.

Da kann die Ärztin gar nichts dafür, du beschwerst Dich hier an der falschen Stelle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bismarck
... Nach ein paar Tagen zu hause kommt meine Psoriasis nun wieder ...

War bei mir im März/April in der TOMESA genau so !!!

Nach 28 Tagen ist Schluß - da können die Ärzte beantragen was sie wollen, die BfA/LVA zahlt nicht mehr.

Mittlerweile sind die ersten PSO-Punkte wieder da .....

hoffe da auf die Uni-Ffm (nächsten Montag)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.