Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
feuer

Bad Bentheim

Recommended Posts

feuer

Hallo,

ich war 4 Wochen in der Fachklinik Bad Bentheim, meine Psoriasis war fast weg. Aber leider nur fast. Aus eigener Erfahrung muss bei mir eine völlige Erscheinungsfreiheit vorliegen ,damit ich längere Zeit Ruhe habe. Das habe ich auch der behandelnden Ärztin geschildert. Die behandelnde Ärztin gab zu, wenn die Behandlung nur eine Woche länger wäre ist die Erscheinungsfreiheut da. Aber im gleichen Atemzug sagte sie in Bad Bentheim wird nicht bis zur Erscheinungsfreiheit terapiert und schickte mich nach hause. Nach ein paar Tagen zu hause kommt meine Psoriasis nun wieder. Vielen Dank Frau Dr. P.!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matthias

Das ist der Druck in unserem Gesundheitssystem. Den kriegt Bad Bentheim genauso ab wie alle anderen. Heute sind es nur noch 3-4 Wochen Reha, wo früher 5-6 Wochen möglich waren. Wenn die Kliniken einen länger dabehalten, kriegen sie eins drauf, sprich nichts bezahlt, so einfach ist das.

Da kann die Ärztin gar nichts dafür, du beschwerst Dich hier an der falschen Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bismarck
... Nach ein paar Tagen zu hause kommt meine Psoriasis nun wieder ...

War bei mir im März/April in der TOMESA genau so !!!

Nach 28 Tagen ist Schluß - da können die Ärzte beantragen was sie wollen, die BfA/LVA zahlt nicht mehr.

Mittlerweile sind die ersten PSO-Punkte wieder da .....

hoffe da auf die Uni-Ffm (nächsten Montag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.