Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Danila

rosiglitazone

Recommended Posts

Danila

hallochen liebe leute

ich möchte euch hiermit mal von "meiner" studie berichten die ich mitmache seit einem halben jahr in dd

ich nehme das medikament "rosiglitazone" ( eigentlich ein neues mittel bei diabetis)

da es eine doppelkopfstudie ist und ich (wahrscheinlich) das erste halbe Jahr "placebo" bekam -undich die sache ersteinmal beobachten wollte- erzähle ich jetzt mal... :-)

ein halbes jahr lang passierte nichts, nichteinmal ne nebenwirkung hat sich eingeschlichen - daher gehe ich davon aus das es pacebo war- jetzt hat sich alles geänert

seit anfang oktober habe ich übelkeit und leichte müdigkeitsbrobleme

meine haut reist nichtmehr so extrem auf beim laufen und es schuppt nicht allzusehr

was allerdings schlimmer ist,ist mein juckreitz manche tage ist es nicht zuma aushalten und dann darf ich acuh noch antihistermine dazu nehmen

vieleicht hilft ja doch mal was

ich werde weiter berichten und beobachten

bis bald also

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.