Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Thomas

Neues von der Balneo-Photo-Therapie?

Recommended Posts

Guest Thomas

Ich bin 42 Jahre alt und leide seit etwa 20 Jahren an Schuppenflechte. Beine, Arme und Oberkörper sind mit mit Herden zwischen 3mm und bis zu 3cm befallen. Die Schübe kommen ziemlich willkürlich. Lebensmittel scheinen so gut wie keinen Einfluß auf die Krankheit zu haben.

Am besten geholfen hat mir die Balneo Badetherapie, die allerdings von meiner Krankenkasse ( TK ) nicht mehr bezahlt wird.

Große Probleme hatte ich mit aüßerlich angewandten Kortison Präparaten.

Gibt es neue Informationen zur Balneo badetherapie ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.