Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Thomas

Neues von der Balneo-Photo-Therapie?

Recommended Posts

Gast Thomas

Ich bin 42 Jahre alt und leide seit etwa 20 Jahren an Schuppenflechte. Beine, Arme und Oberkörper sind mit mit Herden zwischen 3mm und bis zu 3cm befallen. Die Schübe kommen ziemlich willkürlich. Lebensmittel scheinen so gut wie keinen Einfluß auf die Krankheit zu haben.

Am besten geholfen hat mir die Balneo Badetherapie, die allerdings von meiner Krankenkasse ( TK ) nicht mehr bezahlt wird.

Große Probleme hatte ich mit aüßerlich angewandten Kortison Präparaten.

Gibt es neue Informationen zur Balneo badetherapie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.