Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PL1

Gute Kontaktbörse für Hautkrankheiten

Recommended Posts

PL1

Hallo miteinander! Obwohl ich nur unter starker Neurodermitis samt Allergien leide (und somit eigentlich falsch im Forum bin) habe ich mich soeben angemeldet. Der Grund hierfür war die Kontaktbörse unter Forum & Community! Nach der Anmeldung trat dann doch die Ernüchterung ein, dass auch hier wenig los ist. Wer kennt also eine gute Kontaktbörse für Hautkranke!

Nun zu meiner Person:

Bin 33 Jahre alt und leide seit frühester Kindheit unter schwerer Neurodermitis. Diese tritt besonders im Gesicht und an Stellen auf welche nicht von der Kleidung bedeckt sind. Bin mit meiner Krankheit als Kind am besten klargekommen. Habe mich dann im Laufe der Jahre zunehmend abgeschottet und somit muss ich sagen: ich hatte keine Jugend, ich habe keine Freunde. Diesen Weg habe ich aber selber gewählt! Fast jeder Mensch hat eine gewisse Grundeitelkeit. Die und das allgemeine Unwohlbefinden, die anziehenden Blicke kennen wohl viele hier.

Naja und so vergehen Monate und Jahre. Das Leben nimmt grundlegend andere Bahnen an. Und diese zu verlassen ist schwer!

So und nun zurück zur Frage. Kennt jemand eine gute Kontaktbörse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pustel900

hallo,

ich suche auch Leute mit Hautproblem. Kontackte, Freundschaft oder mehr. Leider kenne ich auch nur dieses Forum. Das andere ist nur reine verarsche wenn ich das sagen darf. ^^ Um mir eigentlich Kontackt zu ermöglichen arbeite ich an einer Hompage. Weis zwar nicht so recht wie ich anfangen soll aber na ja. Ich komme aus dem Raum Brandenburg. ;0)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Supermom

Also Freunde findest du hier gewiss, wenn du  zu den Treffen fährst. Im Moment ist es hier im Chat leider etwas ruhiger. Aber ab und an mal ein Thema weg von der Pso anschneiden, um Gleichgesinnte zu finden oder ein wenig kontrovers zu diskutieren ist gut, belebt und schaftt Gemeinschaft.

Für "mehr" kann ich dir eigentlich jegliche Kontakbörsen des WWWs ans Herz legen. Da trifft man überall zwischen vielen Nulpen auch ab und an einen Edelstein;)

Mein Hauptgewinn ist mir jedenfalls übers Internet ins Herz gespült und da war meine Haut kein Thema...:)

Ich kann einfach nur jedem der auf der Suche ist empfehlen: Lasst doch nicht die PSO/PSA über eure Partnerwahl bestimmen... Jeder ist doch soviel mehr...so wertvoll...so unglaublich herrlich einmalig. Da muss doch ganz etwas anderes übereinstimmen!:wub:

Alles Liebe dir und viel Erfolg bei der Suche!

bearbeitet von Supermom
  • + 2
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
clarus
Am ‎12‎.‎02‎.‎2018 um 17:15 schrieb Pustel900:

hallo,

ich suche auch Leute mit Hautproblem. Kontackte, Freundschaft oder mehr. Leider kenne ich auch nur dieses Forum. Das andere ist nur reine verarsche wenn ich das sagen darf. ^^ Um mir eigentlich Kontackt zu ermöglichen arbeite ich an einer Hompage. Weis zwar nicht so recht wie ich anfangen soll aber na ja. Ich komme aus dem Raum Brandenburg. ;0)

Das ist doch schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag