Jump to content
Sign in to follow this  
Dynamosun

uv bestrahlung

Recommended Posts

Dynamosun

Hey ich habe leichte pso am knie ,Ellenbogen und Handrücken mein Hautarzt hat mir ab herbst wenn schlechtes wetter ist uv bestrahlung angeboten da ich aber aus zeit gründen nur ein mal die woche hingehen kann würde ich gern noch solarium machen wollen also 1 mal bestrahlung und 1 mal Solarium hat damit schon jemand erfahrung gemacht und bringt es überhaupt was bestrahlung und solarium im wechsel

bruno74

Ich kenne mich zwar nicht damit aus, meine aber mal gelesen zu haben, dass Solarium die Haut nur zerstört bzw. schlechter macht. Ob es jetzt bei irgendetwas helfen kann, weiß ich leider nicht :/

Fischi

Hallo,

frage Deinen Arzt mal nach einer Photo-Balneo -Therapie.Er kann Dich auch zu einem anderen Hautarzt überweisen

der Diese Therapie anbietet.

Kannst die Suchfunktion oben rechts nutzen oder gehe auf Forum, Pysikalische Therapien, Bestrahlung .

Klaus....

Dynamosun

Ok aber ich kann leider nur 1 mal die woche Mittwoch gehen da da mein Hautarzt lange auf hat sonst schafe ich das nicht von der zeit her deswegen frage ich ob es überhaupt was bringt 1 mal die woche

Nüsschen

Hallo Dynamosun, ich habe ca 25 Sitzungen bei meinem Hautarzt mit UV-Strahlen gemacht und dann einen Kamm für zu Hause verschrieben bekommen. Den kann man auch für Körperteile benutzen, nicht nur für den Kopf. Vom Splarium wurde mir persönlich abgeraten.

LG Nüsschen

bushman

Hallo Dynamosun,

einmal die Woche Bestrahlung wird wahrscheinlich nicht viel bringen. Ideal ist 3 mal die Woche und das sollte dann konsequent durchgezogen werden.

Solarium ....mir wurde davon aus ärztlicher Sicht eindeutig abgeraten.

lg bushman

Edited by bushman

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...