Jump to content

Mitte November jemand in der Nordseeklinik?


Recommended Posts


Hallo Manny,

Danke für den Wunsch.

Na, alleine werde ich hoffentlich nur im Zimmer sein. Lass mich sonst gerne überraschen ;-)

Gruss von der Ostsee:

Hardy

Link to post
Share on other sites

Hallo lieber Hardy,

auch von mir die besten Wünsche für da oben. Lass Dich dort gut pflegen und

genieße die Luft und vor allen die Behandlungen.

LG cherrymaus

Link to post
Share on other sites

Allerbeste Erholung für die Haut und Psyche...ankommen können und fallen lassen, Besserung erfahren und Leben genießen...

Alles Gute dir!

Link to post
Share on other sites

Allerbeste Erholung für die Haut und Psyche...ankommen können und fallen lassen, Besserung erfahren und Leben genießen...

Alles Gute dir!

Das ist aber lieb von Dir ;-) Daaaanke.

Hab wenig Zeit und muss intensiv ran ......

Genießen kann ich ;-))

Gruss

Hardy

Link to post
Share on other sites

Allerbeste Erholung für die Haut und Psyche...ankommen können und fallen lassen, Besserung erfahren und Leben genießen...

Alles Gute dir!

Da kann ich mich nur anschließen, gute Erholung!

Gruß

clarus

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • Lupinchen
      By Lupinchen
      Habe gerade auf der Startseite den Artikel wg. dem Bettenabbau gelesen. Das wundert mich schon, wo doch die Klinik, gerade auch bei Neurodermitikern, so beliebt ist. Das die Kliniken generell zu kämpfen haben, ist ja nichts Neues. Schade auch das der Service, dazu gehört die Küche, ausgelagert werden in eine Service-Gesellschaft. Das ist nicht nur für die Pat. schlecht, sondern auch für das Personal. Was bei Cateringessen herauskommt kann man ja bei der Tomesa sehen.
      Ein Kommentar darunter besagt auch, dass der Bereich Dermatologie (Reha) gänzlich geschlossen werden soll. Weiß da jemand Bescheid? Ggf. hat ja jemand von Euch eine Reha für das neue Jahr schon eingereicht, oder genehmigt bekommen.
      Gruß Lupinchen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.