Jump to content

Recommended Posts

Gerne möchte ich wissen ob es naturheilmittel gibt die die Psoriasis verschlimmern und mehr juckreiz verursachen?

Ich habe seit vielen Jahren psoriasis arthritis und benutze mehrere pflanzen um meine Beschwerden zu lindern.

Vor kurzem habe ich für mein Reizblasen Cranberry mit Heidelbeere versucht, für meine Arthrose Glucosamin und für Haarausfall Zink mit vitamin B.

Kann es sein dass es Wirkstoffe gibt die die Psoriasis und for allem den Juckreiz verschlimmern?

Link to post
Share on other sites

Hallo karin69, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Natürlich ist dies möglich. Häufig werden pflanzliche Arzneimittel eher unterdosiert oder zu kurz eingenommen, dann tritt eine Verschlimmerung auf. Ihre Frage ist aber zu komplex, ein Telefongespräch könnte sinnvoll sein. (02324-396-487).

Mit freundlichem Gruß

Dr.St. Fey

Link to post
Share on other sites
  • Similar Content

    • Jessy88
      By Jessy88
      Hallo Freunde,
      seit ein paar Tagen (Behandlung Skilarence 120mg (60 x 60mg) und Bestrahlung) habe ich Abends am ganzen Körper EXTREMEN JUCKREIZ.
      Hat jmd. auch diese Erfahrungen gemacht und hat ggf. Tipps was man dagegen machen kann? Ich glaube kauf das es ein Flush is. Da ich im Moment
      60mg am Morgen nehme und 60mg am späten Mittag.
       
      Hat jmd. bei diesem Typ Schuppenflechte mit Skilarence erfolg gehabt?
       
      Danke für euren Austausch!
      Liebe Grüße,
      Jessica
       
    • Mansikka
      By Mansikka
      Hallo , habe heute meine 4. Metex Spritze bekommen. Bekomme 50 mg wöchentlich. Vertrage die sonst gut und meine Knie schmerzen nicht mehr so toll ,wie am Anfang der Behandlung. Mir macht aber diese schreckliche Juckreiz ganz verrückt. Sogar in Schlaf überfällt mich das, und meine Füsse und Beine sind ganz blutig zerkratzt, Ist dies normal??
    • malgucken
      By malgucken
      Wenn meine Psoriasis besonders ausgeprägt war (große und sehr dickes Plaques, welche durch das unvermeidliche Kratzen auch öfter an einigen Stellen bluteten), vertrug ich gar keine der herkömmlichen Pflegemittel.
      In dieser Zeit benutzte ich Melkfett (von Aldi: Melkfett mit Aloe vera), weil dieses Produkt den Juckreiz definitiv nicht verstärkte und auch leicht den Juckreiz milderte.
      Was halten Sie von der Verwendung von Melkfett bei starkem Juckreiz?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.