Jump to content
Sign in to follow this  
Leidende :-(

Psoriasis auf der Kopfhaut, unter den Nägeln und im Intimbereich

Recommended Posts

Leidende :-(

Hallo,

ich habe wie oben angegeben an den Stellen Psoriasis.

Im Intimbereich und auf dem Kopf juckt es tierisch und ich weiß nicht mehr weiter.

War auch schon bei verschiedenen Hautärzten, die mir etwas verschrieben haben. Mit Kortison, ohne Kortison.

Es hilft einfach nichts.

Habe auch im Internet recherchiert und mir viele Shampoos oder Mittel aufgeschrieben.

Was würden Sie empfehlen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dr.Fey

Hallo Leidende:-(, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Juckreiz an den angegeben Hautarealen ist schon unangenehm.

Probieren Sie doch eine Haarpackung mit ätherischen Ölen und eine Moorsalbe, ggf. eine Psoriasiölmischung aus, natürlich ohne Kortison. Ggf. kann ein Antihistaminikum wie bei Allergien gegen den Juckreiz wenigstens symtomatisch helfen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen unter 02324-396-487 gerne zur Verfügung.

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht

Dr. Stefan Fey

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Claudia
      By Claudia
      In der Klinik Blankenstein in Hattingen findet am 8. Mai ein Info-Tag "Naturheilkunde und Haut" statt. Alles zum Inhalt und zur Anmeldung steht in diesem Artikel.
      Hat jemand Lust, sich danach noch zu treffen?
    • Claudia
      By Claudia
      Am 8. Mai gibt es einen Info-Tag zur Naturheilkunde und Hauterkrankungen. Alles Weitere steht hier.
    • Hokkaido
      By Hokkaido
      Hallo,
      ich wollte euch über meine Erfahrungen mit einem Rossmann Shampoo berichten.
      In einer Sendung des SWR wurden einmal Shampoos im Allgemeinen getestet. Eine Testerin litt unter einer Schuppenflechte am Kopf. Sie testete das Rossmann Alterra Glanz Shampoo und ihre Schuppenflechte wurde dadurch stark gelindert.
      Da auch ich seit Jahren eine Schuppenflechte am Kopf habe, die ich nicht mit speziellen Shampoos oder Cremes vom Arzt behandle (lediglich manchmal Öl), dachte ich, schadet ja nichts-probiere ich mal aus.
      Bereits nach 2 Wochen ist meine Schuppenflechte stark gemildert, im Sommer war sie sogar ganz verschwunden.
      Bei einem Preis von 1,99 Euro kann das ja jeder mal ausprobieren. 
      Viel Glück  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.