Jump to content
Sign in to follow this  
ThomasStephan

Psoriasis Inversa/Schuppenflechte im Genitalbereich

Recommended Posts

ThomasStephan

Hallo liebe Leser,

psoriasis inversa im Genitalbereich ein sehr unbequemes Thema weil da ist Reibung und Wärme und Feuchtigkeit vorhanden...viele glauben eher an eine Pilzerkrankung aber es stimmt nicht. es gibt oder besser es gab mal Pimafucort Lotio das ist auch vom Markt.....Was hilft denn noch das ist eine berechtigte Frage..es gibt eine kurzfristige Lösung und zwar kann man es mit Kaliumpermanganat Bäder versuchen und dann etwas mehr mit Sulmycin mit Celestan V Salbe einreiben....es schiesst sehr schnell die Risse in dieser Region so das es für den Psoriatiker da etwas besser zu ertragen ist ... die Bäder sollte man auf eine Halbe Badewanne und leicht rose farbend ca. 1 Messerspitze eher weniger begrenzen.3 tage morgends früh darin baden 1 mal einschmieren mit der Salbe.

Ihr werdet merken es geht.... jedoch es hat einen Nachteil gerade in dem bereich es Riecht ein wenig Übel!!!!das kann manchmal aber von der Schweissabsonderung und der reaktion auf die nicht mehr Baumwollenden unterhosen kommen.

es klingt dämlich aber es ist wahr... es ist bei Unterhosen nur noch minderwertige Qualitat das habe ich nach langem überlegen festgestellt und wenn man da Schwitzt knallt die Psoriasis Inversa mehr und mehr raus....soche Unterhosen vermeide....ohne Naht ist besser als mit so kann ich euch nur empfehlen.inversa kommt auch in den Achseln vor...Inversa verstärkt sich auch bei Intimrasur...tja das kann ich dazu beitragen hoffe es hilft ein wenig... euer Thomas

VanNelle

Hallo Thomas

Was Unterwäsche betrifft kann ich dir eventuell helfen.

Google doch mal nach TRIGEMA.

Nicht gerade günstig, aber suuper Qualität aus deutschen Landen. good.gif

Kein China Chemie Müll. bad.gif

Berrga

Ich schwör auf Unterwäsche von Huber. Sind auch vom Preis her erschwinglich

Edited by Berrga

ThomasStephan

das Ding mit der unterwäsche ist eine Sache danke aber das weiss ich ja schon nur bei einer Inversa psoriasis also einer Schuppenflechte im Genitalbereich egal ob bei Frau oder bei Mann würde mich eine Creme interressieren oder eine Tinktur die sofort die Risse in der region schliesst zb, Zwischen Bein und der genitalie die durch das Laufen in ständiger Bewegung sind und von daher garnicht schliessen können.Es ist wie ein Zelt kann mann sich vorstellen in der der Sturm in einen Riss im Zelt immer reinweht.... Bildlich gesehen...Ich habe persönlich schon einmal eine ganze Nacht einen sog Fett feucht verband gemacht das heisst Vaseline alb, Destiliertes Wasser auf einen Baumwolllappen und auf die Psoriasis gelegt...es wird gelingen jedoch der Korper brauch Ruhe es nutzt nichts wenn du es ein tag machst du brauchst 3-4 Tage.es ist auch bei dem Sozusagen Cignolin Brand also wenn du dich mit dem Zeug auf gesunde Haut eingecemt hast anzuwenden.Die Minutentherapie ist bei Psoriasis zweifelhaht und eigentlich mit mehr Risiko verbunden als es nutzt.In den 80 er Jahren gab es ein sog Salbenhemd.Mann ist den ganzen Tag mit diesem Hemd rumgelaufen Therapie: Cignolin auch in verbindung zuerst aber mit salycylvaseline 10 danach 5 danach 2 % abschuppen und dann die Herde bekämfen. wenn alles ab geschuppt die Herde mit 1Zweiunddreissigstel Prozent Cignolin. vaselien. dann 1 Sechzehntel dann 1 Achtel dann 1 Halb dann 3 Viertel und dann erst 1 Prozent die Psoriasisherde alle 4 Tage mit dem Mitteln so wie ich schrieb steigern..... nicht in die Sonne und auf keinen Fall bestrahlung und besser dann in der Klinik so machen lassen....Ich garantiere euch einen guten Erfolg dann von ca 2 bis 3 jahren Pause.Cignolin macht Flecken ....Ihr werdet merken das die herde sich von Aussen nach innen heilen und die Psoriasis sozusagen Kreisrund mit einem Hellen Fleck in der Mitte wird . ist dieser Zustand so ca nach 4 Wochen erreicht könnt Ihr Ungentum Leniens zum Abschminken nehmen... Ihr könnt mal nach der Alten Psoriasistherapie fragen.... viele machen das nicht mehr weils ja hilft und Langwierig ist aber es funktioniert.Ich wollte mal hautarzt werden hat leider nicht geklappt bin Seemann geworden aber habe viel gelernt und kann es so nur weitergeben wie ich es weiss. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) werde mal wieder ab 5 februar 2014 also Mittwoch in die Klinik gehen gehe in die Hautklinik Bad Rothenfelde naja mal sehen diesmal werde ich sagen wo es langgeht und nicht die!!!!!!Ich spiele übrigends Ukulele und wer Lust hat kann ja mal mich auf Facebook aufsuchen Thomas Martin Stephan

Edited by ThomasStephan

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Similar Content

• lilitx
      By lilitx
      Hallo,

ich bin neu hier und unsicher, wie ich weiter behandeln soll.  Ich hatte lange einzelne Stellen am Körper, die ich mit Kortison im Griff hatte. Doch dann kam der Daumennagel dazu.  Die Hautärztin hat einen Abstrich gemacht und das Ergebnis war, dass ich Psoriasis inversa mit Nagelbeteiligung habe. Sie ist sich ganz sicher. Daivonex bringt absolut keine Veränderung. Jetzt fängt der andere Daumennagel auch an.  Sie hat mir die micro immun Therapie empfohlen und ich habe ca. 10 Wochen lang brav nach Verordnung eingenommen. Die Kosten musste ich selbst tragen. In dieser Zeit sind noch mehr Stellen am Körper dazu gekommen.  In einem Ohr habe ich auch schon lange eine Stelle und die juckt unerträglich.  Es hat bisher nichts gebracht.

Meine Frage an Euch: hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Therapie ?    Danke schon mal im voraus

• gam
      By gam
      Hallo Zusammen,
      ich habe in den letzten 3 Tagen interessante Erfahrungen mit schwarzem Tee gemacht.
      Bei mir hat sich eine neue Stelle am linken Mittelfinger gebildet. Direkt hinter dem Nagel.
      Es hat ca. eine Woche gedauert, bis ich überhaupt kapiert habe, dass es PSO ist (hatte bisher an den Händen nur Nagelbefall)!
      Da mein Hautarzt diese und nächste Woche Urlaub hat, wusste ich erst nicht was ich machen soll und habe ein bisschen recherchiert, was für Hausmittelchen es gibt.
      Habe dann die letzten 3 Tage meinen Mittelfinger in einen Becher mit wohltemperierten schwarzen Tee gehalten und siehe da…es wird spürbar besser.
      Die offenen Stellen waren einen Tag nach der ersten Anwendung schon wieder zu.
      Es ist jetzt nur noch etwas rot und geschwollen, aber es wird immer mehr rosa und die Haut ist ganz weich.
      Einziger Nachteil: Unter dem Fingernagel wird’s bisschen dunkel durch den Tee.
      Aber wenn man seinen Finger 30 Minuten in dem Teewasser lässt, dann bleibt es nicht aus.
      Bin jetzt am tüfteln, wie ich die restlichen Stellen experimentell behandeln kann.
      Kann mir ja nicht jeden Tag eine Wanne mit Tee machen in die ich mich dann eine halbe Stunde lege.
      Da brauche ich zu viele Teebeutel für
      Hat schonmal jemand Erfahrungen mit schwarzen Tee gemacht?
    • Stan31
      By Stan31
      Hallo zusammen. 
      Ich beschäftige mich schon seit Jahren, warum die Menschen krank werden.
      Was ich erfahren habe ist erschreckend! 
      Parasiten(Würmer) im Darm und im ganzen Körper lösen sogut wie alle Krankheiten aus. Ich war früher selbst sehr krank : Depressionen, auf der Kopfhaut Pickel und auf dem ganzen Körper teilweise. Die Ärzte konnten mir natürlich nicht helfen. Dan begann ich zu suchen...

Einläufe mit MMS gemacht, bereits nach dem ersten Einlauf habe ich ca. 500 Gramm Würmer(Bandwürmer.usw. ) ausgeschieden. 

Also Leute,  was Ihr machen solltet ist folgendes:
      ○ Basisches baden (Natriumhydrogencarbonat , Natriumcarbonat) von jedem Pulver 2-3 gehäufte Esslöffel auf eine Badewanne. Ihr könnt mit einem ph test streifen den ph wert des Wassers messen. Optimal ist über 8,5! Den ab dann fängt es erst an zu wirken. 
       Es gibt auch schon fertig gemischtes Basenbad Pulver, aber ist nicht so günstig auf Dauer. . 
       Die entgiftende Wirkung setzt erst in 45 min ein. Ich lag früher schon über 80 Stunden zusammen gerechnet in diesem basischen Wasser. Das höchste liegt bei ca. 13 Stunden
      Ich war danach immer leicht K.O
      Am besten dann direkt schlafen gehen. , aber nicht duschen. Denn es wirkt noch weiter auf der Haut für einige Zeit.

Das basische Baden bringt euch eine starke Entgiftung über die Haut. Der Körper entgiftet über 40% über die Haut.
      Die Schuppenflechte ist nichts anderes als eine Entgiftungserscheinung des Körpers. Laut Berichten sehen im vergleich die Menschen die Schuppenflechte haben bis zu 10 Jahre jünger aus als die Gesunden im Gleichen Alter.
      ○ Sorgt für ausreichen D3(50.000)+k2 (über 200 Einheiten )nutze dies als Tropfen.. da ist kein Soja oder sonst was drin..nur Pflanzen Öl und der Wirkstoff. Ich nutze täglich 50.000 Tausend Einheiten hochdosiert. Der Körper verbraucht täglich alleine schon 10.000 Einheiten. Also glaubt nicht eine Wirkung zu erwarten wenn ihr D3 täglich unter 10 Tausend einnimmt! Hochdosiert eingenommen dient es als Auffülmaterial für den D3 Speicher.. sobald ihr wieder im grünen Bereich seit..fängt der Körper erstmal wieder an richtig zu Arbeiten . . Wenn man zu wenig D3 im Körper hat, ist der Körper /Immunsystem im Winterschlaf. .ein haufen Gene sind inaktiv. Wenn ihr merkt das ihr keine Schuppenflechte mehr habt dann könnt ihr mit der D3 Dosis auf 10.000 Einheiten runter gehen.
      ○ Macht eine Parasiten Kur + gleichzeitige Ketogene Ernährung! Die Ketogene Ernährung(High fett low carb )lässt die Würmer verhungern (wenn man auf Fleisch und Milchprodukte verzichtet). Kohlenhydrate sind 15 bis 20 Gramm am Tag erlaubt. Je weniger desto besser. Der Körper bezieht dann seine Energieaus fett (Butter,Eier,Pflanzenölle aber vor allem MCT C8 C10 (1.5 liter 17€ bei Amazon 500ml Flaschen  ) ! Man braucht ca. 3 Tage um in die Ketose zu kommen. Dafür gibt es auch Ketostix bei Apotheke für über 8€  50 stück oder bei ebay 100 stück für insgesamt 10€. Informiert euch über die Parasiten Kur im Netz. Es gibt viele Arten diese los zu werden. Zbsp 30 Tage Wasserfasten, Enzyme Papain aus der Papaya (in Magensäureresistenten Kapseln!!!) Und Bromelain aus Ananas. Diese enzyme zersetzen Eiweiße,die Würmer bestehen aus Eiweiß. Außerdem reinigen diese Enzyme euren Körper und Arterien und schützen euch vor infarkten und Arterien Verkalkung. Diese Enzyme werden nach der 6 wöchigen Parasiten Kur weiter zur Parasiten vorbeugung eingenommen. 
      ○ Colon hydro therapie  ( Einläufe bei der Therapie bekommt man ca 10 Liter durch den Darm gespült in 2 liter Schritten. Ich mach es selber zu hause mit einer 4 watt wasserpumpe,  einem Silikon Schlauch und einem 10 Liter wasserkanister. Diese Therapie kostet beim Heilpraktiker sonst um die 60 -110 Euro pro 1 mal spülen..natürlich mit Bauchmassage und guter beratung . Das Wasser sollte sauber seien(Osmose Wasser ) und mit MMS versetzt oder mit Nelkenöl.
      ○ Chelattherapie beim Heilpraktiker. Diese sorgt dafür das Ihr die Schwermetalle aus eurem ganzen Körper ausleitet! Das ist die schnellste Art diese los zu werden!!! Eine Sitzung dauert dann am Tropf infusion ca. 3 stunden. Ist es nicht der fall dann sucht euch einen anderen Heilpraktiker der euch wirklich helfen will. Je weniger Schwermetalle im Körper sind umso weniger Parasiten werdet ihr bekommen, weil die Parasiten es lieben in einem übersäuerten schmutzigen Körper zu leben. Unterschätzt es nicht! Wir werden täglich mit Schwermetallen vergiftet. Aus der Luft..Autos durch bremsen und metalle die sich aus dem Kat system und Partikelfilter systemen lösen.. Dieselpartikel.. Aluminium überall in den Lebensmittel Verpackungen..deos..Medikamenten... Amalgamfüllungen (Quecksilber) ..alles sehr sehr Toxisch für den Menschlichen Körper und eigentlich für alles was lebt.
      ○ besorgt euch eine Umkehrosmose Anlage.. das Wasser welches aus der Rohrleitung kommt ist voller Pestiziden..Schwermetallen..und anderen schädlichen Mitteln. ..
      ○ begleitend zur Parasiten Kur sollte man Zeolith ultrafein  3 kg ca 30 € bei Ebay einnehmen! Bei reizdarm sehr hilfreich (reizdarm = Parasiten)

Leute sagt es hier allen weiter wenn es euch geholfen hat. Es müssen unbedingt alle erfahren das wir von Parasiten im ganzen Körper befallen sind. Die Wurmeier sind überall, wenn ihr einem anderen Menschen die Hand gibt, habt ihr eventuell schon Wurmeier in der Hand... Mega wichtiges Thema!!

Danke für die Aufmerksamkeit. Ich wünsche dir persönlich alles gute und eine gute Besserung!  
      PS. Ich bin kein Arzt.  Alles auf eigene Gefahr. 

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.