Jump to content
Sign in to follow this  
Claudia

Klinik Sanaderm in Bad Mergentheim insolvent

Recommended Posts

Claudia

Die Sanaderm-Klinik in Bad Mergentheim ist insolvent, ist zu lesen. Schuld soll die hohe Pacht sein, die Auslastung sei nicht so hoch, die Kosten steigen und von den Krankenkassen gibt's nicht sehr viel mehr Geld als früher.

Damit keine Panik aufkommt: Der Betrieb geht ganz normal weiter, es drohen keine Kündigungen - sagt der Insolvenzverwalter.

War einer von Euch mal in letzter Zeit dort?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lupinchen

Das wäre wirklich schade. Leider kann man nur via Krakas dorthin, ich wäre sonst schon früher mal dort gewesen. Auch das Umfeld ist einfach super. Warum nicht versucht wurde eine Zulassung für Pat. via DRV zu beantragen, bleibt mir persönlich ein Rätsel. Sie wäre dann sicher besser belegt gewesen.

Gruß Lupinchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
watzenmann

Hallo,

ich war ab dem 7. Januar 2014 für 5 Wochen in der Sanaderm. Es waren alle (Schwestern, Therapeuthen, Verwaltung und Küche) trotz der angespannten Situation sehr nett und alles war super. Wäre echt schade, wenn die Klinik schließen würde. ich war von der KK aus dort, aber es waren auch viele von der Rentenversicherung aus in der Klinik.

Ich hoffe, dass die Klinik eine Zukunft hat.

Als ich dort war liefen noch diverse Verhandlungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Atha
      By Atha
      Ihr lieben BaWüs, äh Hohenloher-Franken,
      ich bin aus Beruflichen Gründen ab Mitte August im Hohenlohischen, genau genommen ziehe ich nach Niederstetten.
      Nun ist meine Heimat und der behandelnde Arzt etwa 150km entfernt, so dass ich einen anderen benötige, für die nahtlose weiterversorgung mit Cosentyx. Könnt ihr da jemand empfehlen?
      lg
      Claudia
    • limonetree
      By limonetree
      Hallo,
      ich bin neu hier und durch Zufall auf diese Seite gestossen, die ich übrigens super finde.
      Ganz kurz zu mir. Ich bin 43 Jahre und komme aus der Nähe von Würzburg.
      Die Schuppenflechte habe ich seit 1986.Bisher war ich erst einmal zur Kur und das war 86 in Bad Bentheim.
      Jetzt habe ich mich dazu entschlossen wieder einmal eine Kur zu beantragen.
      Ich würde gerne wissen ob hier im Forum jemand Erfahrungen gemacht hat mit den o.g. Kurkliniken.
      Vielen Dank Olaf
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.