Klinik Sanaderm in Bad Mergentheim insolvent
-
Similar Content
-
By Atha
Ihr lieben BaWüs, äh Hohenloher-Franken,
ich bin aus Beruflichen Gründen ab Mitte August im Hohenlohischen, genau genommen ziehe ich nach Niederstetten.
Nun ist meine Heimat und der behandelnde Arzt etwa 150km entfernt, so dass ich einen anderen benötige, für die nahtlose weiterversorgung mit Cosentyx. Könnt ihr da jemand empfehlen?
lg
Claudia
-
By limonetree
Hallo,
ich bin neu hier und durch Zufall auf diese Seite gestossen, die ich übrigens super finde.
Ganz kurz zu mir. Ich bin 43 Jahre und komme aus der Nähe von Würzburg.
Die Schuppenflechte habe ich seit 1986.Bisher war ich erst einmal zur Kur und das war 86 in Bad Bentheim.
Jetzt habe ich mich dazu entschlossen wieder einmal eine Kur zu beantragen.
Ich würde gerne wissen ob hier im Forum jemand Erfahrungen gemacht hat mit den o.g. Kurkliniken.
Vielen Dank Olaf
-
By Apoptose
"Seit Wochen gab es ein Gerücht - und als die Redaktion von "osthessen-news" Mitte Dezember bei Gericht und Geschäftsleitung von AQUALUX nachfragte, hieß es: "Kein Kommentar, ein Antrag ist nicht gestellt". doch seit wenigen Tagen ist es Realität geworden..."
Quelle: osthessennews.de
Zum Artikel: http://www.osthessen....php?id=1207632
Hoffentlich bleibt die Klinik erhalten, wies weiter geht ist leider noch ungewiss
-
Recommended Posts