Jump to content

Recommended Posts

Jacky.X

Hallo ich w 33 habe PSA hauptsächlich in den unteren Extremitäten und bin z.Z. dadurch mehr oder weniger gehbehindert.

Gibt es hier welche die mir ihre Erfahrungen sagen können?

Gibt es Fälle die dauerhaft gehbehindert bleiben. Die Schwellungen in meinen Zehen gehen trotz Medis und Spritzen in die Gelenke nicht weg. Mittlerweile habe ich drei steife Zehen...dass ist im Prinzip mein größtes Problem.

LG Jacky

post-33580-0-87329900-1392310319_thumb.jpg

Supermom

Hallo Jacky,

herzlich willkommen. Oh deine Zehen sehen ja wirklich entzündet und schlimm aus, du Arme. das tut mir sehr Leid.

So fing es damals bei mir auch an. Allerdings habe ich erst viel zu spät irgend jemanden von meinen Schmerzen erzählt und somit wurde erst viel zu spät ge- und behandelt. Meine Zehen sind alle kleine dick unbewegliche krummel Knuppel geworden...aber tun nur noch selten weh. Optisch sind sie nicht mehr so der burner :) und auch ungeeignet für Highheels, aber ansonsten würde ich mich nicht als gehbehindert bezeichnen.

Ist vermutlich nicht so der Trost.

Du brauchst dringend etwas gegen die Entzündung...Prednisolon? Und dann drücke ich dir die Daumen, dass alles besser, vielleicht sogar richtig gut wird.

Liebe Grüße Supermom

Peregrina

Hallo Jacky, vielleicht musst Du in eine spezielle Rheumaklinik damit. Hausärzte kennen sich auch nicht immer so gut aus damit. Gute Besserung!

Perry

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Similar Content

• sperling
      By sperling
      Einen schönen Sonntag,
      ich habe schon seit ein paar Jahren Psoriasis mit Gelenkbeteiligung. DIe Haut war ein Glück imer einigermaßen verschont. Jetzt merke ich aber das zum Teil die Nägel vor allem am kleinen Zeh, der auch wieder permament gechwollen ist, sprichwörtlich zerbröseln. Meine Dermatologin hat das schon getestet und es ist kein Pilz. Sie meinze das das wahrscheinlich mit der Schuppenflechte zu tu hat. Jetzt habe ich Bedenken das die anderen Nägel auch befallen werden können.
      Der betoffene Zeh sieht so aus:

Was macht ihr denn dagegen ? Cremes oder dergleichen helfen da ja nicht viel.
    • Tomasko
      By Tomasko
      Hallo zusammen, 
      grüss Euch.
      Wer von Euch hat an einem Fusszehendgelenk solch eine Entzündung dass man die Schmerzen kaum aushalten kann 
      Hab schon 2x eine RSO-Injektion bekommen. Wer hat Erfolg damit, ich nur nach der Spritze kurzzeitig.  Heisst 3-4 Monate.
      Leute ich melde wieder, breche ab die Schmerzen sind so heftig. 
      Bis später & Gruss 

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.