Jump to content
Sign in to follow this  
Andreas

Hautarzt oder Ärztin in HH-Neugraben gesucht

Recommended Posts

Andreas

Hallo ihr Lieben

Wer kann mir einen guten Dermatologen/in in HH- Neugraben, Neuwiedenthal, Hausbruch empfehlen?

Ziehe jetzt in sehr naher Zukunft auch offiziell dort hin, und brauch daher auch meine Medikamente dort weiter.

War zwar schon bei einer, aber die hat mir leider gar nichts verschrieben, was ich allerdings auch halbwegs verstehen konnte.

 

Lg

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

croco62

Ich glaube da wirst du kaum Glück haben. Solltest es in Harburg, Buxdehude oder Hamburg versuchen. In HH gibt es kaum Ärzte, die sich mit Pso auskennen. Ich suche schon so lange ich die Pso habe und bin immer noch nicht wirklich fündig geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas

Ich glaube da wirst du kaum Glück haben. Solltest es in Harburg, Buxdehude oder Hamburg versuchen. In HH gibt es kaum Ärzte, die sich mit Pso auskennen. Ich suche schon so lange ich die Pso habe und bin immer noch nicht wirklich fündig geworden.

 

Danke für die Information.

Dann würde sich Harburg sogar anbieten, weil dort auch meine neue Arbeitsstelle ist.

Kennst du denn dort vielleicht auch schon einen Dermatologen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schlapunski

Mein Sohn ist im UKE in Dauerbehandlung. (Er hat ja "nur" 72% Hautbeteiligung. Ich rede schon seit Jahren, dass er mit mir zusammen mal nach Israel kommen sollte.....) Er ist sehr zufrieden dort. Könnte man ja mal ausprobieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

Hallo ihr Lieben

Wer kann mir einen guten Dermatologen/in in HH- Neugraben, Neuwiedenthal, Hausbruch empfehlen?

Ziehe jetzt in sehr naher Zukunft auch offiziell dort hin, und brauch daher auch meine Medikamente dort weiter.

War zwar schon bei einer, aber die hat mir leider gar nichts verschrieben, was ich allerdings auch halbwegs verstehen konnte.

 

Lg

Andreas

.....geht es nun doch Richtung Norden? In Pinneberg, nicht ganz in der Nähe, gibt es zwei gute Praxen, wie es in Harburg aussieht weiß ich nicht mehr. Bin ja schon einige Zeit in Franken. In HH dürfte es gute Praxen geben, erweitere doch deinen Aufruf für HH. Hier sind doch einige aus HH.

Dir alles Gute.

 

Gruß Lupinchen

Edited by Lupinchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas

.....geht es nun doch Richtung Norden? In Pinneberg, nicht ganz in der Nähe, gibt es zwei gute Praxen, wie es in Harburg aussieht weiß ich nicht mehr. Bin ja schon einige Zeit in Franken. In HH dürfte es gute Praxen geben, erweitere doch deinen Aufruf für HH. Hier sind doch einige aus HH.

Dir alles Gute.

 

Gruß Lupinchen

 

 

Wir sind schon in Hamburg, und von daher suchen ich hier halt auch schon einen Dermatologen/in.

Und wie gesagt, war ich am Dienstag auch schon bei einer Hautärztin, in HH-Neugraben aber die kam mir sehr komisch vor.

Allerdings konnte ich sie auch ein wenig verstehen, das sir mir Humira noch nicht verschrieben hatte, weil sie mich ja noch nicht kannte, und erst die Akte sehen möchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carlossa

Ich kann Dir wärmstens das Dermatologikum in HH empfehlen. Dort bin ich seit Jahren bei Prof. Reich!

 

Gruß Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas

Ich kann Dir wärmstens das Dermatologikum in HH empfehlen. Dort bin ich seit Jahren bei Prof. Reich!

 

Gruß Andreas

 

Danke für den Tipp.

Muss man da einen Termin machen, oder kann man da so hingehen?

Auf jeden fall, sieht deren Seite schon mal gut aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
croco62

in Harburg kenne ich keinen. In Mundsburg soll ein recht guter sein (meint mein Hausarzt), war aber selbst noch nicht da. UKE wäre ein Versuch, mir konnten sie leider nicht helfen. Das Dermatologikum  geht aber nicht über die K.K. falls du Gesetzlich versichert sein solltest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carlossa

Da hat Croco Recht! Hab ich eben nicht auf dem Schirm gehabt. :unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas

Ok, dann hat sich das leider doch erledigt, weil ich Gesetzlich versichert bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas

Hallo

Kennt hier zufällig jemand, die Hautklinik Butehude, und kann mir vielleicht was dazu sagen?

Habe morgen früh einen Termin dort, weil die Hautärztin, bei der ich letzte Woche schon war, mit denen zusammen Arbeitet, und mir dort einen Termin gemacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

Hallo

Kennt hier zufällig jemand, die Hautklinik Butehude, und kann mir vielleicht was dazu sagen?

Habe morgen früh einen Termin dort, weil die Hautärztin, bei der ich letzte Woche schon war, mit denen zusammen Arbeitet, und mir dort einen Termin gemacht hat.

....da bist Du in guten Händen. Meine Nichte war dort mit ihrer Neurodermitis. Falls Prof. Bretibart dort noch ist.....sowieso.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Claudia
      By Claudia
      Was bedeutet es, wenn die Haut juckt? Braucht sie eine andere Pflege? Ist sie krank? Oder warnt sie uns vor einer anderen, bislang unentdeckten Krankheit? Darum geht es an diesem Abend.
      Professor Schneider, Chef der Hautklinik am UKE, erklärt, was die Medizin heute über Erkrankungen der Haut weiß und welche neuen Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Es gibt Mitmach- und Informationsstationen auf einem „Markt der Gesundheit“.
      Die Veranstaltung ist eine Kooperation vom Hamburger Abendblatt mit dem UKE.
      Eintritt: 10 Euro
      Mehr darüber: https://www.gesundheitsakademie-uke.de/veranstaltungen/wenn-die-haut-juckt-was-dahinter-steckt-und-was-hilft-2/
    • Claudia
      By Claudia
      Ihr Lieben,
      auch wenn es noch ein bisschen hin ist: Ich weiß, dass ich am 14. Juni in Hamburg bin. Und ich weiß, dass ich mich freuen würde, wenn sich wieder ein paar zusammenfinden würden, damit wir uns dort treffen.
      Wo & wann, das können wir alles noch diskutieren. Ich will nur schon mal den Termin hier hinterlassen.
      Na, wer hat Interesse?
    • Guest happyman
      By Guest happyman
      Ein wirklich am Rande bemerktes Thema beschäftigt mich
      Nächsten Dienstag reise ich Richtung Norden. Da vor dem Elbtunnel ja immer Stau sein soll, stellen sich mir Fragen.
      Wann krieche ich am besten durch die Röhre? Manche Bekannte sagen frühmorgens. Da hab ich aber keine Lust zu denn ich müsste um Mitternacht losfahren. Andere sagen was von Mittagszeit. Stimmt dat? Ich habe keinen Bock auf langen Stau. Wer später bremst ist länger schnell
      Wer von euch Kennern der nordischen Autobahnszene gibt mir nen Tipp? Ich will in Urlaub und habe keine Lust auf Tunnelstehn.
      Gruß
      Wolfgang

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.