Jump to content
Sign in to follow this  
buffy

Aschaffenburg und Umgebung

Recommended Posts

buffy

Suche

betroffene aus Aschaffenburg und Umgebung z.b.Würzburg,Frankfurt ganz egal sodaß wir auch mal ein Schuppitreffen machen können.

markoundpetra-pfeifer@t-online.de

Wäre super nett wenn sich jemand melden würde

gruß Petra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Matthias

Hallo Petra,

das erinnert mich daran, dass die Frankfurter mit einem Treffen mal wieder überfällig sind. Ich glaub ich schau mich mal bei den Kollegen um. Wir treffen uns lose alle paar Monate in Frankfurt in der Germania in der Textorstraße. Du hörst dann noch von uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites
buffy

Na super wäre ja toll danke

denn die treffe die als in München oder so stattfinden sind mir etwas zu weit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ede66

Hallo Petra

leider ist der Beitrag schon vom Februar,würde mich aber

interesieren ob es zu treffen in Aschaffenburg gekommen ist,oder noch kommt.Komme aus Hösbach.

Bye Ede

Share this post


Link to post
Share on other sites
Johann

Hallo Ede,

die untenstehenden Beiträge sind nicht nur vom Februar, sondern gar vom Februar letzten Jahres.

Als aufmerksamer Forumleser ist Dir aber sicher nicht der aktuelle Threat 'Chattreffen in Aschaffenburg' unter der Rubrik 'Chat und Forum - Internes' entgangen, http://www.psoriasis-forum.de/index.php?mode=viewthread&forum_id=2&thread=273

Zusammenfassend kurz und knapp die Daten zum Treffen: 11./12.09., Treffpunkt Samstagabend ca. 19 Uhr am Schloss / Schlappeseppel.

Anmeldungen bitte ins Forum oder an waermflaeschchen@gmx.de

Grüsse aus Aschebersch,

Johann

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ede66

Hallo Johann,

sieste mal wieder.Auf das Jahr hab ich gar nicht geschaut.

Werde mal gleich nach dem erwähnten Bericht sehen und mich schnellstens anmelden.Und Dickes Danke.Der Bericht war wohl alt,aber die Antwort kam umso schneller.Kann im Moment

leider nicht am Chat teilnehmen,sitze hier am Firmen PC!Da haben die wohl einiges gesperrt.Warum bloß??*gggg**

Hoffe aber das die Telekom mal endlich in die Gänge kommt und meine Kiste Zuhause wieder zu Ehren kommt!Ansonsten Liebe Grüße an alle.

Bye Ede

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.