Jump to content
Harzpower

Selsthilfegruppe im Bereich Harz?

Recommended Posts

Harzpower

Hallo Leute suche Betroffene egal welchen alters im Bereich Harz , Braunschweig und Umland für den Aufbau einer Selbsthilfegruppe Mailt mir einfach [marquee]Selbsthilfegruppe Harz?[/marquee]thorsten.melanie112@t-online.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

hartmut

Hallo,hatte dir gemailt aber bis heute keine Reaktion von dir erhalten.Versuche ich es auf diesem Wege.Ich komme aus Peine.habe Pso auf dem Kopf und an den Beinen.Wäre grundsätzlich an einer Gruppe interessiert,möchte aber gleich dazu schreiben,dass ich sehr aktiv im Bereich Schwerhoerigkeit bin(unter anderem auch Vorstandsmitglied im DSB OV Braunschweig )

Share this post


Link to post
Share on other sites
sunny1403

Hallo Hartmut und Harzpower !

Ich bin auch an einer Gruppe in unserem Gebiet interessiert. Ich wohne genau zwischen Peine und Braunschweig.

Könnt euch ja mal melden, wie weit der aktuelle Stand ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
FlyFly

ich wäre auch dabei und hätte interesse

vielleicht mal ein bissel die werbetrommel aktivieren...?!

habe euch gemailt, mal gucken ob ihr noch interesse habt

die addi von harzpower (thorsten.melanie112@t-online.de) scheint nicht mehr aktuell zu sein :cool:

LG Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites
sunny1403

Hallo Stefan,

es freut mich, dass sich doch noch jemand meldet. Aber bis jetzt sind wir wohl die einzigen in diesem Bereich. :)

Ich versuche mal am WE einen neuen Aufruf zu starten. Allerdings bin ich ab Mittwoch bis mind. 20.1. nicht erreichbar (wegen Schilddrüsen-OP). Wäre schön, wenn du dann evtl. auch mal ein Auge drauf hast, ob noch jemand Interesse hätte. :)

Schönen Tag noch!

Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites
FlyFly

Hallo Anja,

freut mich auch, dass so schnell eine Antwort kommt.

Ja, mach mal, kurbel noch mal die Werbetrommel an,

vielleicht stoßen noch einige dazu.

Hartmut hat mir auch noch gemailt. Er ist aber recht gut ausgelastet mit seinen Aktivitäten.

Dir aber erstmal alle guten Wünsche für die bevorstehende OP.

LG Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.