Jump to content

Hautarzt in Bremen

siwe

Recommended Posts

Hallo ,

In Schwanewede ist eine sehr gute , da bin auch ich in Behandlung sie heisst Ulrike Ahlers !!

Wenn dir das dicht genug bei ist , ich weiss ja nicht wo du herkommst dann sage bescheid und ich gebe dir mehr infos von ihr .

ich bin mit ihr zufrieden . Vorher war ich in Vegesack bei Böhnke die gefiel mir nicht so .

Liebe grüsse Anca

• Similar Content

• hati
      By hati
      Halli Hallo ! 
      ich suche ganz ganz dringend einen Hautarzt, in Bremen & umzu! Es fällt mir sehr schwer, einen aufzusuchen, neu kennenlernen, ect, da ich wirklich schlechte Erfahrung gemacht habe! Seid ein paar Jahren bin ich nicht in Behandlung, obwohl es wichtig ist. Wir kennen das ja leider alle.. Mir ist es wichtig, dass ein Doktor mit dem Patienten gut umgeht, Verständnis hat und sich Zeit nimmt. Vielleicht kann mir einer von euch einen vorschlagen?! Das wäre sehr nett! 
      Ich danke euch schonmal herzlich, für die mithilfe! 

Alles liebe & gute, Hati.
    • Claudia
      By Claudia
      Hallo Ihr,
      es begibt sich, dass ich Ende November dienstlich in Bremen bin. Am 26. November abends wäre Zeit für ein kleines Usertreffen.
      Hat jemand Interesse?
    • Guest Jonny
      By Guest Jonny
      Wer kennt eine(n) Gute(n)?
      cu J.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.