Jump to content
Sign in to follow this  
Luna2013

einfach nur guten tag sagen.

Recommended Posts

Luna2013

hallo, ich wollte eigentlich nur mal hallo sagen, ich habe seit etwa 4-6 wochen (das erste mal !)(da hat es dann richtig angefangen) pso an beiden fußsohlen , rechte wadenseite und an der linken innenhand.seit etwa zwei wochen bin ich in behandlung, salben, tinkturen, bäder, tabletten....und....es heilt ab....ich frage mich nur....wenn ich das hier alles so lese....für wie lange?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Luna2013 -

 

herzlich Willkommen in diesem informativen Forum -

 

es ist Ausprobieren angesagt und das ist oftmals sehr langwierig und man muss Geduld haben, was ja nicht immer einfach ist -

 

ich wünsche dir baldige Besserung und Linderung -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas

Hallo Luna2013

Begrüße dich auch ganz herzlich hier bei uns im Forum :).

Deine Therapie fprmen hast du ja schon ein wenig beschrieben, nur was es für Taböetten sind, würde mich noch Interressieren.

Wie lange solche Therapien anschlagen, kann dir leider keiner genau sagen, weil das bei jedem unterschiedlich ist.

Es kann Jahre gut gehen, muss aber leider nicht.

Bei manchen sind es auch nur Wochen oder Monate.

Aber solltest du weitere fragen haben, stelle sie einfach :).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Luna2013

hallo, liebe grüße nach bremen....bin eigentlich rostocker also mecklenburger lebe und arbeite in österreich, will auch nicht wieder zurück. aber ich vermisse natürlich die ostsee und den geruch nach salz und meer, wenn es passt machen wir alle 2-3 jahre oben urlaub...so wie dieses jahr.

 

Tabletten....also Essential Aminos (Aminosäurenkombination), B-Complex Plus (Vitamin B Kombination) Bio-H-Tin 5mg, Dekristol 20000IE (Vitamin D), Dibondrin (Anthihistaminikum), Volon A Tinktur, Nerisona Heilsalbe

 

...nur zur erklärung... hautärztin fr. dr. zussner dornbirn erstdiagnose und weitere behandlung...2. diagnose bei einer heilprakterin in lindau...

 

...ach so noch eine frage...dadurch das meine füße so offen waren, wurde ich krank geschrieben. ich war jetzt aber nur gesamt 8 tage krank geschrieben und bin aber noch nicht der meinung, zumal mir auch das cortison zu schaffen macht,dass ich am freitag wieder schaffen gehen kann. ist das normal, dass hier dem körper nur so kurz ruhe gegeben wird. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Luna2013

...ach so heute habe ich Urbason 40 mg von meiner hautärztin bekommen...gegen den juckreiz....habt ihr erfahrungen damit ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Luna2013 -

 

die Tabletten kenne ich nicht, es gibt sowieso keine allgemeine Meinung, wem was hilft - ist leider so......

 

wenn DU der Meinung bist, dass es DIR noch nicht gut genug geht, um übermorgen wieder arbeiten zu gehen, dann gehe zu deinem Arzt und sprich mit ihm - wenn er uneinsichtig ist, dann rufe deine Krankenkasse an - 

 

ich würde unbedingt Bilder von deinen Füssen machen und sie ggfs. dort einschicken -

 

normal ist überhaupt nichts, es liegt an guten Ärzten und natürlich an den Diagnosen -

 

ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig helfen - halte durch und lasse dich nicht Abwimmeln -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Luna2013

hallo Bibi, danke für deinen beitrag, momentan merke ich einfach die nebenwirkungen der tabletten, bin eigentlich total ko und der juckreiz hört einfach nicht auf....kurioser weise nicht einmal an den stellen die abheilen....fotos habe ich gemacht...habe eigentlich den verlauf gut dokumentiert...wünsch dir einen schönen tag...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.