Jump to content
Sign in to follow this  
Muttervon3

Auch ich bin neu

Recommended Posts

Muttervon3

Hallo an alle Mitleidenden.

 

Nachdem ich jahrelang "nur" Neurodermitis hatte wurde bei mir vor 3 Jahren die Beförderung zur Schuppenflechte erkannt.

 

Da es kein sehr großer Unterschied war hatte es mich nicht gestört.

 

Allerdings besteht nun seid längerem der Verdacht das es auch meine Gelenke erwischt hat.

 

Auch gut. Neurodermitis, BSV und Schuppenflechte auf dem Kopf, im Gesicht und im Genitalbereich. Plus Gelenke.

Prima, wenn sonst nichts ist.

 

Ich hoffe hier einige Anregungen zu diesem Thema zu finden und nette Leidensgenossen.

 

Bei Fragen immer her damit.

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Supermom

Hallo Muttervon3,

 

herzlich Willkommen. Na du nimmst ja auch alles mit. Hier gibt es tatsächlich viel zu lesen, Informationen und Tipps und mehr oder weniger fröhliche Mitleidende.

Fühl dich wohl!

 

Liebe Grüße 

Supermom

Share this post


Link to post
Share on other sites
sj600

Erst mal herzlich willkommen!

 

Ja, das mit den Gelenken musste ich jetzt auch aktuell erfahren.

Welche sind denn betroffen?

 

Ich hatte ja den akuten Schub nach meinen Implantaten im Februar.

Der ließ sich übrigens total gut behandeln mit der Lichttherapie. Wenn ich das mal eher gewusst hätte.

 

Und als dann alles raus war und nur ein paar Stellen an den Schienbeinen, ging es bei mir in den Sprunggelenken los, erst rechts und als es da besser war, dann links.

 

Allerdings habe ich mein Leben lang ja schon Schuppenflechte, aber in den Gelenken hatte ich es nie.

 

LG Jana

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.