Jump to content
speedy72

Pflege professionell für Fingernägel?

Recommended Posts

speedy72

HALLO ZUSAMMEN;

NUR NOCH DREI GESUNDE FINGERNAEGEL:::::DER KLEINE FAELLT B ALD AB

WAS MACHT IHR?

ICH UEBERLEGE  MIR HELFEN ZU LASSEN: GIBT ES MEDIZINISCHE FINGERNAGELPFLEGE ?

BEZAHLT AUCH IRGENDETWAS DIE KRANKENKASSE?

LG
SPEEDY

Päonie

ICH UEBERLEGE  MIR HELFEN ZU LASSEN: GIBT ES MEDIZINISCHE FINGERNAGELPFLEGE ?

BEZAHLT AUCH IRGENDETWAS DIE KRANKENKASSE?

Im Zweifelsfalle mal mit einer medizinischen Fußpflegerin reden.

Wenn die Zehennägel behandelt, könnte ihr Rat auch für Fingernägel gut sein.

Manchmal sollte man ruhig etwas verquer denken.

In einem Katzenforum haben wir schon mal Langhaar-Katzen zum Scheren zum Hundefriseur geschickt. :cool:

Mit Erfolg.

Ob das eine Krankenkasse bezahlt, weiß ich nicht.

Bibi

hallo, speedy72 -

es gibt auch Bestrahlungen der Nägel in einer guten Dermatologischen Praxis -

ob sie helfen, lasse ich dahingestellt sein - möchte dir aber nicht den Mut nehmen -

es ist ein schwerer und langer Weg, das weiss ich selbst - aber aufgeben gilt nicht - halte durch und suche dir gute Ärzte -

ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Huhu

Hallo

ja versuche damit umgehen zu lernen, bei mir sind alle betroffen...

nicht schön, aber es geht, ich nehme wasserdurchlässigen Nagellack.

Googeln, mag hier keine Werbung machen. 

LG Huhu

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• JustlikeHeaven
      By JustlikeHeaven
      Hallo liebe Community,
      hat irgendjemand Erfahrungen mit Taltz bei Psoriasis Pustulosa und Fingernagelpso?
      Gibst es in diesem Forum irgendjemand der Psorisis Pustulosa und Fingernagelpso hat?
      Herzliche Grüße Anja
    • Bullyfan
      By Bullyfan
      Hallo liebe Leute,
      schon oft ich hier gelesen, auf der Suche nach "Allheilmitteln", oder Wundern.
      Heute habe ich mich angemeldet. Endlich.
      Seit 3 Jahren habe ich Schuppenflechte unter den Fingernägeln, die Haut unter den Nägel wird immer schwärzer, die Flecke waren erst klein, mittlerweile sind ganze Nägel dunkel. Der Hautarzt meinte, es wäre unheilbar, ich solle mir unechte <Nägel> machen lassen, wenn sie denn abfallen oder sich auflösen. Ein Mittel gäbe es dafür nicht!!!!!!!!!!
      Sie jucken nicht, welch ein Glück!!!!!
      Unter meinen Füssen sieht die Sache anderes aus, nach zuerst nur kleinen Stellen werden sie nun größer und zusammenhängernder. Das Jucken ist tageweise da, manchmal nicht und manchmal möchte ich meine Füsse mit der Motorsäge abschneiden, weil nichts; wirklich nichts das Jucken bremst.
      Ich nehme keine Medikamente, habe keine Allergien, (nachgewiesen), war immer kerngesund.
      Lebe recht gesund, gut ich rauche, aber kann das der Auslöser sein?
      Wenn ich genervt bin oder gestresst, juckt es übrigens mehr, ich versuche mich dann zu konzentrieren, manchmal hilft es. Meine Laune wird schlechter, mein Leben ist etwas über das es sich nachzudenken lohnt.
      Bitte helft mir. Danke
      Es grüßt Euch
      Michaele
    • Bill-y
      By Bill-y
      Hei zusammen,
      ich bin weiblich, 46 Jahre alt und habe seit etwa 25 Jahren Psoriasis. Aber ich weiss erst seit ca 7 Jahren dass es Psoriasis ist. Das war nach der Geburt meiner Tochter als sich die Psoriasis verschlechterte und auch veränderte. Vorher hatten 'Ärzte immer gesagt, das was ich habe seien Ekzeme.
      Ich habe es an Handflächen, in den Gehörgängen (sagt mal kann das eigentlich tatsächlich zu Gehörschäden führen?) an den Fusssohlen gelegentlich, Fussrücken,Knie, Zehknöcheln Fingerknöcheln - neuerdings Popofalte - ohmann...
      Seit längerem habe ich den Verdacht dass meine immer wiederkehrenden Gelenkschmerzen Knie, Wirbelsäule, Hüfte Zehen Finger achje ich weiss nicht wo noch alles. damit  zu tun haben.
      Neuerdings sind es verstärkt die Finger. Aber sie werden nicht dick - tun nur weh. Naja - ich hab ständig nen hohen Blutsenkungswert - fühl mich auch recht unfit und deshalb hab ich nen Termin beim Rheumatologen gemacht - drei Monate Wartezeit...Juni ist noch bissi hin..

Ich hab gleich mal zwei Fragen dabei -  vielleicht kann mir einer helfen:
      Also ich hatte gestern den ganzen Tag Schmerzen im Endgelenk des Ringfingers und heute tut es mir unter dem entsprechenden Fingernagel fies weh wenn ich den Finger drücke - es ist aber nichts zu sehen am Nagel. Kennt das wer?

und zweitens:
      ich habe neuerdings Pso in der Pofalte - es juckt nicht - tut aber wenns akut ist, irgendwie beim Sitzen weh. so als ob darunter bis zum Steissbein alles entzündet ist. Die Hausärztin sagt, das käm von der Pso. Hat einer das auch - dass es nicht nur auf der Haut sondern so tief drunter schmerzt?

Danke erstmal - ich bin froh dass ich mal wen fragen kann :-)
      Billy

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.