Jump to content
Sign in to follow this  
hundkatzemaus

MRH V.2AS – Zeugen gesucht!

Recommended Posts

hundkatzemaus

Moin Moin!

Ich leider selbst seit mehr als 2 Jahre an Dishydrosis an Händen und Füßen.

Toctino habe ich hinter mir. Nach einem Jahr und absetzten in einer Klinik kommt alles wieder. Aber issn anderes Thema.

Ich suche Leute die evtl. nee Ahnung haben was mit MHR Fluid und der V.2AS Therapie passiert ist? Ab einem gewissen Datum findet sich im Netzt keine Information mehr darüber. Ist es wie man vermutet durch Lobbyisten einer anderer Firma vom Markt geworfen (zensiert) worden? Gibt es noch überlebende der Firma welche man befragen kann? Gerne auch per PN.

Evtl. kennt einer auch genauere Inhaltsangagen zum damaligem Produkt?

Besten Gruß!

hundkatzemaus

Interessant.....scheinbar gibt es keinen mehr, der mehr darüber berichten könnte.

Da hat die Konkurrenz wohl scheinbar noch gerade die Kurve bekommen und die Bahn frei gemacht.

Kugelschreiber

Melde dich mal im Toctino Thread... Da gibt es mehr Infos über MRH. Nur was aus MRH geworden ist, dass kann ich dir leider nicht sagen.

Aber sagen kann ich, dass mir das V.2AS echt gut getan hat und es ein Vitaminkomplex ist, dass man flüssig zu sich genommen hat. 

Was weiß ich noch oder was nicht.

Wie teuer die Flasche MRH war, weiß ich nicht, da ich es ledinglich mit Erfolg probieren kostenlos durfte.

Ich bekam dasFluid immer in 250 cl Flaschen und musste jeden Tag davon ein bis zwei trinken. 

Leider habe ich die Flaschen nicht mehr, da auf denen drauf stand, was da genau drinne war.

Und als es mir besser ging, habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt.

Erst habe ich mich mit dem Saft beschäftigt, als es bei mir wieder los ging, und Hilde brauchte.

Aber ich bin mir fast sicher, dass es was mit dem CubeSaft zu tun hat und Cube der erste ist,

der auf die Idee kamm, es mit einem Vitaminkomplex versuchte und damit Erfolg hatte.

Mehr kann ich dir nicht an Infos geben.  

Lieben Gruß

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Similar Content

• Chriga
      By Chriga
      Guten Tag miteinander
      Ist jemand zur Zeit in Behandlung mit Toctino für Handekzem? Möchte mich gerne austauschen. Ich habe seit 8 Jahren Handekzem. Mit allem drum und dran. Offene Hände...dann wieder Bläschen....Risse....Raghaden.... offene Stellen. Geschwollene Hände. 
      Jetzt habe ich die Therapie mit Toctino angefangen. 
    • Stritzi
      By Stritzi
      Hallo zusammen,
      ich lese seit einigen Tagen hier mit und hoffe auf ein paar Tipps, um meinem Dilemma an Händen und mittlerweile auch Füßen entfliehen zu können.

An den Händen hatte ich zum ersten Mal im Herbst letzten Jahres Bläschen und Risse etc. Das wurde dann so schlimm, dass ich auch Kortison in Tablettenform einnehmen musste. Danach wurde es aber mit viel Pflege besser und im Dezember sah meine Haut an den Händen wieder gut aus. 
      Mitte Januar wurde es wieder schlecht und seitdem kämpfe ich mit verschiedenen Cremes dagegen an. Leider bisher ziemlich erfolglos. Jetzt sind die erste größeren Bläschen auch an den Füßen aufgetreten und meine Hautärztin hat mir die Infos für Toctino mitgegeben. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das will.
      Zu mir: ich bin 37, treibe regelmäßig Sport, ernähre mich gesund (keinerlei Fertigprodukte, kein Fast Food), rauche nicht und trinke gerne mal einen guten Wein.
      Anbei mal zwei Bilder meiner Hände.
      vielleicht habt ihr Tipps zu Ärzten/Kliniken in und um München, die hier gut helfen können... 

Danke euch schon mal vorab...
    • Schaffmann
      By Schaffmann
      Hallo alle miteinander!

Relativ neu bin ich hier und ich weiß nicht ob ich hier überhaupt in diesem Forum und an dieser Stelle meinen Beitrag richtig platziere. Da ich jedoch ähnliche Krankheitsbilder hier gefunden habe, versuche ich es.
      Seit 3 Jahren leide ich extrem unter einem Dyshidrotisch-rhaghadiformen Hand- und Fußekzem. (In abgeschwächter Form wahrscheinlich schon 30 Jahre.)
      Es zeigt sich wie folgt:
      Hände
      Trockene, schorfige Stellen welche rissartig aufreisen. In der Handfläche, aber auch im Übergang zu den Fingern und an diesen.
      Zeitweise Rötungen die jucken, Bläschenbildung die jucken. Die Bläschen bilden sich vorwiegend zwischen den Fingern und auf den Fingerrücken.
      Füße
      Starke, schnell wachsende Verhornung der Fußsohle auch im Übergang zu den Zehen. Die Verhornung ist sehr hart und unbiegsam, deshalb bricht die Verhornung und an den Bruchstellen bilden sich Risse, insbesonders auch an Zehenübergängen – schlimm am kleinen Zeh.
      Seit Februar letzten Jahres habe ich es in den Griff bekommen, eine tägliche Pflege ist aber weiterhin nötig.
      Nun meine Frage:
      Wer hat ähnliche Probleme und wer möchte sich mit mir austauschen? Nur wenn ein Interesse besteht will ich ins Detail gehen. Einfach so schreiben ist nicht meins.
      Erwähnen will ich noch das Stichwort Toctino. Dies habe ich auch ein halbes Jahr lang eingenommen (Uni-Bonn).
      Beiträge am liebsten per Privater Nachricht. Im Anhang 2 Bilder.
      Ich freue mich auf Eure Antworten.
      Schaffmann

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.