Jump to content
Sign in to follow this  
yvi13

Johann-Wilhelm-Ritter-Klinik

Recommended Posts

yvi13

Hallo ich bin jetzt vier Stunden hier in der Klinik und warte auf dem Zimmer bis heute Abend auf den Abstrich MSRA.

 

Wer ist noch da ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Claudia
      By Claudia
      Wir sammeln hier Erfahrungen mit der Johann-Wilhelm-Ritter-Klinik. Wenn Du schon dort warst, wäre es schön, wenn Du Dich an der Umfrage beteiligst.
    • sukei
      By sukei
      Hallo Leidgenossen,
      Ich habe seit 2 Jahren die Pustulosa. Beim ersten Schub waren Hände und Füße betroffen. Kortison und Fumaderm bekamen es aber in den Griff. Zwar habe ich die Fumaderm ganz schlecht vertragen (Erbrechen und Durchfall), musste sie dann auch absetzen. Aber die Haut hatte sich deutlich verbessert und war dann auch beschwerdefrei. Nun ist nach 4 Monaten alles wieder da, zwar "nur" unter den Füssen, aber so schlimm, dass ich keine Schuhe mehr tragen kann. Daher bin ich seit 2 Wochen krankgeschrieben. Zur Zeit versuche ich es mit Neotigason. Hilft gar nicht. Deshalb hat mich meine Hautärztin in die Akutklinik Bad Rothenfelde eingewiesen. Ab Montag bin ich dort und erhoffe mir Linderung und gute Ratschläge. Ich muss für mich feststellen, dass Stress ein großer Faktor für den Ausbruch ist (vollbeschäftigt und nebenbei leite ich ein kleines Familienunternehmen ) und wenn dann der Stress auf der Arbeit zunimmt, wird auch die Pustulosa frech. Nun bin ich wirklich gespannt, was der Klinikaufenthalt mir bringen wird.
      In diesem Sinne
      Gruss Sukei

Announcements

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.