Jump to content
Sign in to follow this  
Ole Olsen

Jemand im Mai in der Asklepios Nordseeklinik Sylt?

Recommended Posts

Ole Olsen

Hallo zusammen,

 

bin der Frank aus dem Cuxland.Obwohl ich seit mehr als 10 Jahren pso habe, bin ich nur durch Zufall auf diese Seite gestossen.

 

Ich bin ab dem 11.05.15  nach 2009 wieder mit einer Akuteinweisung auf Sylt  und hoffe auf einen ähnlich guten Erfolg wie damals. Da bin ich nämlich schier nach Hause :-)

 

Habe eigentlich immer ein relativ zufridenstellendes Hautbild gehabt, Salben und zwei mal die Woche Bestrahlung haben das in der Waage gehalten. Seitdem ich mich in der Firma verändert habe, komme ich durch unregelmäßige Arbeitszeiten kaum noch zum Bestrahlen, was sich natürlich sofort rächt.

 

Eine Anschlussreha werden ich dann auch sofort beantragen. Die damalige in 2009 war innerhalb von zwei Tagen durch.

 

Wenn jemand zum gleichen Zeitpunkt da ist  . gerne nehme ich Kontakt auf. Bin mit 202 Zentimetern nicht zu übersehen :-)

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bofrank61

Hallo, bin neu hier im Forum!

 

Ab dem 27.5. bin ich in der Nordseeklinik zur REHA!

Share this post


Link to post
Share on other sites
AnneHH

Hallo Ole Olsen, ich hab den Beitrag gelesen. Wie war der Aufenthalt auf Sylt? Hast Du Erfolg gehabt? Ich fahre am 22.07.15, auch akut, ist das 1. Mal. Läuft es ähnlich wie eine Reha, die hab ich vor 2 Jahren auf Sylt sehr erfolgreich gemacht. Sind die Anwendungen ähnlich wie in einer Reha, oder ganz anders? Das würde mich sehr interessieren und ich würde mich über Antworten sehr freuen. Vielen Dank vorab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Towanda
      By Towanda
      Ihr Lieben,
      Bitte gebt mir eure Einschätzung ich dreh mich seit Tagen im Kreis.
      Hab mir drei Wochen freigeschaufelt, um was für meine Haut zu tun. Kopf, Waden, Ellbogen und viele kleine Punkte auf den Beinen brauchen Sonne.
      Nun schwanke ich zwischen Jordanien und Sylt. Ich war bisher in beiden. 
      Für Jordanien spricht:
      War schon zweimal da und weiß, dass das der Haut gut tut. Ob die Stellen ganz weg gehen, weiß ich  nicht, aber es wird auf alle Fälle besser werden. 
      Für Sylt spricht: ich hab zusätzlich Bewegung und liege nicht nur in der Sonne rum. 
      Was sagt ihr?
    • halber Zwilling
      By halber Zwilling
      Am 2. Mai 2018 gab Herr  Dr. Norbert Buhles in einem großen Festakt die ärztliche Leitung der dermatologischen Abteilung an Frau Dr. Hanka Lantzsch ab.
      (s. Zeitungsausschnitt aus den Sylter Nachrichten)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.